Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Falan Tilur

Nach unten 
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Falan Tilur   Mi Feb 24, 2010 2:17 am

-~°Daten°~-

Name: Tilur

Vorname: Falan

Geschlecht: männlich

Alter: 23

Rasse: Ra'hy

Beruf: Technist

Geburtsort: In Pantera

Wohnort: reisend

Magie: Blau/Grün


-~°Steckbrief°~-

Charakterbeschreibung:
Falan ist ungefähr 1,87 m groß und hat dunkelblondes Haar. Seine Eisblauen Augen ziehen oft die Aufmerksamkeit auf sich. Er ist gut gebaut. Er ist sehr freundlich, aber wenn es sein muss, kann er ziemlich böse werden. Er mag die Natur, weshalb er auch keinen festen Wohnsitz hat.


Vergangenheit:
Als Falan mit 8 Jahren von seinen Eltern getrennt wurde, fand ihn ein Mann, welcher ihn aufzog und ihm das Kämpfen mit dem Schwert und dem Bogen beibrachte. Falan weiß nicht mehr, wieso er von seinen Eltern getrennt wurde. Er versuchte immer etwas darüber herauszu finden. Mit 14 wollte er den alten Mann verlassen, doch der gab ihm ein Erbstück seiner eigenen Familie. Nun wurde das Familienerbstück zu den einer anderen Familie. Er gab Falan eine Waffe, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Der Mann nannte sie 'Windgun', da sie mit mehreren grünen Lapisen bestückt war. Falan bedankte sich und ging fort. Bis heute hat er die Waffe noch nciht benutzen müssen..


Stärken:
Falan ist schnell und kann, sofern er in der Natur ist, sehr gut hören.


Schwächen:
Er hat keine große Ausdauer, weshalb er sich auch auf den Fernkampf spezialisiert hat. Er unterschätzt seine Gegner manchmal. Er ist nicht sonderlich gut im Nahkampf.


-~°Talente°~-

Zauber:
Frost
Wasserschild
Eiszeit
Windpfeil

Fähigkeiten:
Falan kann sehr gut mit Fernkampfwaffen umgehen. Aber nicht so gut mit dem Schwert. Er kann gut kochen und zaubert hin und wieder mal etwas.


-~°Ausrüstung°~-

Waffen:
Falan hat einen Kampfstab, den er auf dem Rücken trägt. Einen Dolch an der Hüfte und seine Windgun im Halfter.


Rüstungsteile:
Falan besitzt mit grünen und blauen Lapisen verzauberte Stiefel, die ihm erlauben schneller zu laufen und über das Wasser zu gehen. Außerdem hat er Handschuhe in die Ein blauer Lapis eingearbeitet ist. So kann er Wasser formen und bewegen. Ansonsten hat er nur eine Hose und ein Hemd an.

Gepäck:

Falan hat eine Trinkflasche, ein bisschen Proviant, etwas Gold und sowohl ein kleines Zelt als auch einen Schlafsack dabei. Außerdem hat er ein bisschen Munition für seine Windgun im Gepäck (Keramikkugeln).
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
 
Falan Tilur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Chars-
Gehe zu: