Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monster bzw. Gegner

Nach unten 
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Monster bzw. Gegner   Mi Feb 24, 2010 12:00 pm

Es gibt viele verschiedene 'Arten' von Monstern und Gegnern in Arenia.
Z.B. gibt es Drachen, welche auch gezähmt werden können oder Vampire und ihr Gefolge, genauso wie die Leute, die einfach auf der Straße/in der Wildnis warten, bis ein 'Opfer' vorbeikommt, welches sie ermorden und ausrauben können. (Bei bedarf bitte anschreiben, dann füge ich ein passendes Monster/einen passenden Gegner hinzu!)
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Monster bzw. Gegner   Mi Feb 24, 2010 3:08 pm

Name:
Eis-Wyvern
Beschreibung:
Der Eis-Wyvern ist ein Drache, welcher meist im Wasser anzutreffen ist. Er ist nicht sonderlich aggressiv, lässt sich dennoch nicht sehr leicht zähmen. Er hat keinen Flammenatem, sondern Eisatem.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Monster bzw. Gegner   Do Feb 25, 2010 1:55 am

Name:
Felsendrache
Beschreibung:
Dieser Drache lebt in und auf Bergen und in sehr hohen Höhen. Er ist nie allein unterwegs und meist etwas aggressiv!
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Monster bzw. Gegner   Fr Feb 26, 2010 1:09 am

Vampire und ihr Gefolge


Name:
Vampir
Beschreibung:
Ein Vampir ist ein Wesen der Dunkelheit. Vampire können sich am Tag nicht draußen aufhalten, da sie sonst vom Sonnenlicht getötet werden. Sie sind die, die andere in ihren Bann ziehen können, indem sie sie beißen und so zu Ghouls oder auch zu Vampiren machen. Es gibt in jedem "Rudel" nur einen Vampir, er gibt die Befehle und alle, die er gebissen hatte, folgen ihm egal wohin. Auch in den Tod. Wenn man den Vampir tötet, sterben sofort alle, die er in Ghouls verwandelt hat!
Ein Vampir kämpft ausschließlich mit Nahkampfangriffen und das ohne Waffe. Wenn er Blut saugt, nimmt er sozusagen das Leben des Gebissenen in sich auf und lebt somit länger. Der "Vampifürst", Lord Dracula, hat so viele Leben 'aufgenommen', dass er jedes Mal, wenn er stirbt wieder aufersteht. Allerdings weiß niemand, wo er sich aufhält..



Name:
Ghoul
Beschreibung:
Ghouls sind willenlose, fleischfressende Zombies, die alles und jeden angreifen, außer ihren Schöpfer und ihre Artgenossen. Sie erscheinen oft nachts in Wäldern!


Sowohl Vampire als auch Ghouls können durch das abtrennen des Kopfes getötet werden!
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Monster bzw. Gegner   Di Mai 04, 2010 8:56 pm

Name:
Nekromant

Beschreibung:
Nekromanten können Untote beschwören und sich ihre Angriffskraft zu nutze machen. Sie kontrollieren sie so lange, wie die Wesen 'leben'. Es sind meist Zombies, Skelette oder Lichs, manchmal allerdings auch mächtigere Wesen..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster bzw. Gegner   

Nach oben Nach unten
 
Monster bzw. Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Chroniken :: Die Monster, Gegner und Tiere-
Gehe zu: