Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorf Madosca

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Dorf Madosca   Mi Feb 24, 2010 2:43 pm

In Madosca leben hauptsächlich Menschen. Sie arbeiten meist als Bauern oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do März 18, 2010 9:09 am

Kommt von 'Wildnis'

Falan ging gemütlich durch die Gassen von Madosca. Er suchte ein Gasthaus, in dem er die nächste Naht verbringen könnte..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mo März 22, 2010 12:50 pm

Gaia sass im Wirtshaus, ein Bier vor sich. Sie beobachtete aufmerksam die anderen. Wenn die anderen zu ihr herueberblickten, wandten sie schnell den Blick wieder ab von ihr.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di März 23, 2010 9:03 am

Falan fand nun eindlich ein Gasthaus. Es wurde langsam dunkel und er war sehr müde. Er ging hinein und auf direktem Wege zum Wirt: "Guten Abend, ich hätte gerne ein Zimmer für die Nacht." Der Wirt gab ihm den Schlüssel: "Ihr könnt beim Frühstück zahlen.." Falan bemerkte eine Waldelfin, schenkte ihr aber noch nicht viel Aufmerksamkeit. Er ging auf sein Zimmer und schloss die Tür ab.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di März 23, 2010 12:00 pm

Gaia bemerkte sofort, dass ein neuer, ein Ra'hy, das Wirtshaus betrat. Er war neu hier. Das wusste sie schon, bevor dieser zum Wirt ging und sich einen Schluessel fuer ein Zimmer holte. Schade eigentlich, dass er so schnell nach oben ging. Gaia blieb, bis der Wirt den Laden schloss und nahm dann auch ein Zimmer. In der Zwischenzeit war nichts aufregendes mehr passiert ausser einer kleinen Wirtshauspruegelei. Sie ging hinauf und legte sich auf das Bett, doch sie wuerde nicht schlafen, das war zu gefaehrlich, sie begab sich nur in eine erhohlsame Meditation. Sobald es aber wieder Morgen zu werden begann, begab sie sich nach unten und fruehstueckte, bevor sie weiter die leute beobachtete. Sie sass auf dem gleichen Platz wie gestern abend.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do März 25, 2010 11:51 am

Falan schlief lange. Als er aufwachte, packte er seine Sachen zusammen und ging hinunter. Die sitzt ja immernoch hier..naja..mir solls egal sein.., dachte er und setzte sich neben sie an die Theke: "Ich hätte gern ein Wasser..", sagte er zum Wirt.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do März 25, 2010 2:15 pm

Gaia hatte mit einem ihrer Messer gespielt, waehrend sie das Kommen und gehen der Gaeste dieses Wirtshauses beobachtete. Bals, so wusste sie, wuerde sie weiterziehen muessen. Sie seufzte, in Doerfern gab es numal niemanden, der einen Auftragsmoerder brauchte. Als der Fremde von gestern nach unten kam, war der Vormittag schon weiter vorangeschritten. Sie sah ihn an und war doch recht ueberrascht als dieser sich neben sie setzte. Schnell liess sie ihr Messer in den Falten ihrer Kleidung verschwinden. Gaia selbst hatte ein Glas Milch vor sich stehen, einen leeren Fruehstuecksteller neben sich. Schliesslich sprach sie ihn an.

"Ihr seid neu hier, habe ich Recht?"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mo März 29, 2010 2:35 pm

Falan trank gerade einen Schluck Wasser, als er angesprochen wurde: "Ähm..Ja, ich bin auf der Durchreise..sozusagen.." Er trank sein Glas leer und schob es von sich weg: "Wieviel kostet die Übernachtung und das Wasser?", fragte er Wirt. Dieser meinte: "25 Münzen.." Falan holte 25 Goldstücke aus seiner Tasche und schob sie dem Wirt hin.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mo März 29, 2010 9:31 pm

Gaia betrachtete den Fremden. Auf der Durchreise also war er? Interessant. Vielleicht konnte sie sich ihm anschliessen, denn obwohl sie keine Angst vor einem Kampf hatte, so war es doch der Gesundheit nicht zutraeglich in all zu viele in all zu kurzer Zeit zu geraten. Eine alleinreisende Frau war jedoch fast immer Ziel von Raeubern und Wegelagerern. Daher fragte sie mit der Direktheit, die ihr eigen war:

"Darf ich Euch auf Eurer Reise begleiten?"


Zuletzt von Silva am Do Apr 08, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Apr 08, 2010 4:04 pm

Er schaute sie fragend an: "Ihr wollt mich begleiten? Ich bin übrigens Falan.." Er bestellte sich ein weiteres Wasser, da er dachte, nun länger hier zu sitzen..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Apr 08, 2010 7:56 pm

Gaia nickte, auch sie bestellte sich noch ein Glas Wasser. Interessamt, er hatte sich nicht sofort von ihr abgewandt oder war vor ihr zurueck gewichen, das war neu fuer sie.

"Ja, wenn Ihr nichts dagegen habt. Es ist nicht einfach, als alleinreisende Frau unterwegs zu sein. Man zieht leider zu viel Aufmerksamkeit auf sich."

Sie laechelte leicht, aber das Laecheln uebertrug sich nicht auf ihre Augen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Apr 14, 2010 10:21 am

"Nunja..ich weiß nicht so recht..Ich weiß nämlich selbst nicht genau, wo ich hin will..aber..meinetwegen.", sagte er und trank weiter.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Apr 15, 2010 6:29 pm

Gaia hob eine Augenbraue, fast unmerklich. Er wusste nicht, wo er hin wollte? Seltsamer Kerl...

"Nun,fuer mich ist das kein Problem, weiss ich doch selbst ebenfalls nicht, wohin die Reise gehen soll, ich weiss nur, dass ich es selten lange an einem Ort aushalte. Aber nun sagt, wann gedenkt ihr, aufzubrechen?"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Apr 21, 2010 10:38 am

"Wie wäre es mit sofort?", meinte Falan und stand auf. "Wie heißt ihr eigentlich, wenn ich fragen darf?" Er nahm seine Sachen und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Apr 21, 2010 10:59 am

Gaia bezahlte ihre Zeche, ehe sie ebenfalls aufstand und ihre wenigen Habseligkeiten schulterte. Erst als sie das Wirtshaus verlassen hatte, antwortete sie ihm auf seine Frage.

"Ich habe viele Namen, doch die wenigsten sind dafuer gedacht, sie zu verwenden. Doch wenn es euch verlangt, mich zu benennen oder zu rufen, so nennt mich Gaia, wie es der Wunsch meiner Eltern war."

Sie ging hinter Falan her, etwa einen halben Schritt und leicht nach rechts versetzt. Da der Tag schoen war und es seltsam wirkte, wenn sie mit tief ins Gesicht gezogener Kaputze davongehen wuerde, hatte sie, waehrend sie sprach ihre Haare wieder blond gefaerbt und auf eine Laenge etwas laengr als Hueftlang wachsen lassen. Niemand wuerde in ihr nun die seltsame schweigende Gestalt in der Ecke des Wirtshauses erkennen. Sie laechelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Apr 29, 2010 2:14 am

Gaia.., dachte Falan. Als sie ein Stück gegangen waren, fragte er: "Wo wollen wir denn jetzt eigentlich hin Gaia?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mo Mai 03, 2010 6:03 pm

Gaia lief nun neben Falan, das Licht spiegelte sich in ihrem blonden Haar.

"Ich weiss nicht, ich wuerde den Norden bevorzugen."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Mai 04, 2010 8:36 pm

"Den Norden?..hmm..meinetwegen.." Er lächelte kurz:" Dann lass uns zum Nordhafen gehen und in Richtung Ethillion aufbrechen.." Falan schaute sich auf dem Weg die gesamte Gegend an..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Mai 04, 2010 10:49 pm

Gaia nickte. Irgendwie war es troestlich, dass er sie nicht gefragt hatte, warum sie nicht lieber nach Sueden wolle, auf der anderen Seite haette sie sich ein wenig Interesse schon gewuenscht. Nunja, man konnte nicht alles haben, immerhin hatten sie, wenn vermutlich nur fuer begrenzte Zeit, einen Weggefaehrten.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Mai 04, 2010 10:54 pm

"Es wird langsam dunkel", sagte Falan: "Wir sollten, denke ich, bald rasten..Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Mai 05, 2010 2:15 pm

Gaia nickte

"Ja, du hast Recht."

Sie sah sich um, sie waren in einem kleinen Waldstueck gelandet. Sie haette hier problemlos einen Schlafplatz finden koennen, aber sie sah zweifelnd zu Falan

"Du bist ein Ra'hy, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Mai 05, 2010 3:01 pm

"J-ja..wieso fragst du?" Falan wusste nicht, was Gaia meinte..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 06, 2010 2:32 pm

Gaia laechelte, ehe sie ihm antwortete.

"nunja, waerest du ein Waldelf, so wie ich eine bin, haetten wir den Rastplatz fuer die Nacht schon gefunden, so aber sollte ich wohl eher nach etwas bodennahem Ausschau halten"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 06, 2010 2:44 pm

Falan lachte: "Etwas bodennahes? Ja..wohl wahr..unter einem Baum hört sich gut an, meinetwegen kannst du aber auf einem Ast oder so nächtigen.." Er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Mai 07, 2010 1:41 am

Gaia deutete auf eine Lichtung im Wald.

"Dort, das sieht gut aus."

Sie lief voraus, sprang mit einem eleganten Sprung auf einen Ast und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf Madosca   

Nach oben Nach unten
 
Dorf Madosca
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: