Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorf Madosca

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Jun 18, 2010 8:00 am

"Das geht schon..Ich brauche keinen Heiler..", sagte Falan und versuchte selbst zu stehen. Es gelang ihm. Er konnte gehen: "Schau..es geht.. Also..wollen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Jun 22, 2010 8:38 pm

Gaia sah ihn zweifelnd an, zuckte aber nur mit den Schultern, sie war schliesslich niemandes Aufpasser.

"Wenn du meinst, aber ich werd dich sicher nicht pflegen, wenns schlimmer wird und dir auch keine Traene nachweinen, wenn du deine Dummheit und Unvernunft wegen krepierst."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Jun 23, 2010 3:50 am

Falan schaute Gaia fragend an:"Ehm..ja..", mehr brachte er nicht heraus. Kurz darauf kam der Rest: "Ich geh jedenfalls weiter..", sagte er kalt und ging los.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Jun 24, 2010 10:08 am

Gaia schuettelte den Kopf. 'Maenner!' Wieso fiel es ihnen so schwer, auch mal Hilfe anzunehmen? Ihrer Stimmung nach passte sie ihre Haarfarbe an, dunkelrot.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Jun 24, 2010 12:37 pm

Nach ein paar Schritten blieb Falan stehen und drehte sich um: "Kommst du mit, oder willst du da bis morgen früh stehen?", fragte er lächelnd. Er schaute in den Himmel. Es waurde alles schwarz. Er sackte zusammen.....
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Jun 24, 2010 11:29 pm

Gaia fluchte und lief zu Falan. Jetzt hatte sie die Nase voll. Sie warf ihn sich ueber die Schultern und fluchte erneut. Wieso war derKerl so schwer? Sie lief, nach nur 30 Minuten, erreichte sie ein Dorf. Auf dem Dorfplatz blieb sie erchoepft neben Falan knien, nachdem sie ihn abgelegt hatte.

"Einen Arzt, einen Heiler, schnell."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Jun 25, 2010 1:24 am

Masterpost für Gaia und Falan:
Die Leute schauten nur zu den Beiden und gingen weiter. Nach einer Weile kam ein Mann, der aussah, wie ein Heiler: "Was kann ich für euch tun?", fragte er gelassen und schaute zu Falan hinunter.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mo Jun 28, 2010 1:50 pm

Gaia, die inzwischen wieder blonde Haare trug, sah erlaeichtert hinueber zum Heiler. Sie fasste kurz zusammen, ehe sie einen Schritt von Falan zuruecktrat, damit der Heiler ihn sich genauer anschauen konnte.

"Wir sind angegriffen worden, und die Vermutung liegt nahe, dass die Waffe, die meinen Gefaehrten verwundete, vergiftet war."

Sie biss sich auf die Lippe. Sie erinnerte sich an ihre Worte und wusste doch, dass sie es doch bedauern wuerde, wenn Falan starb.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mo Jun 28, 2010 2:42 pm

Masterpost für Gaia und Falan:
Der Heiler schaute sich Falan nochmal flüchtig an: "Habt ihr Geld? Denn ohne Geld, kann ich leider nichts für euch tun.." Er schaute sie noch immer gelassen an. Er wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Jun 29, 2010 1:53 pm

Gaia blickte nun doch veraergert zu dem Heiler hinueber. Er sollte seinen Job tun, verdammt nochmal.

"Ja, wir haben Geld, aber du siehst keine Muenze, bevor du nicht deine Arbeit getan hast."

Und man sah ihr an, dass sie es auch so meinte, und wem sein Leben lieb war, der bekam bei dem Blick Gaias einen Schreck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf Madosca   

Nach oben Nach unten
 
Dorf Madosca
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: