Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wildnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi März 17, 2010 9:21 am

Nun flog der Stein durch die Bäume und man hörte ein leises stöhnen, als der Unbekannte zusammenbrach. "Was meintet ihr eigentlich vorhin, als ihr sagtet, dass ihr nur 24 Stunden warten müsst? Ich verstehe nicht ganz.." Mithras stützte sie so gut es ging..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi März 17, 2010 12:31 pm

Antaria versuchte ihm zu antworten, was sich aber echt schwirig gestaltete, wenn sie versuchte zu gehen. Doch irgendwie gelang es ihr.

"Ich... beherrsche einen Heilzauber, der mir erlaubt Koerper und Geist vollstaendig zu heilen. Er ist aber so fordernd, dass man vorher 24 Stunden keine Magie verwenden darf, da man sonst dafuer nicht mehr genug magische Energie besitzt, und 12 Stunden danach muessen sich die magischen Kraefte wieder erholen, man ist in der Zeit nicht in der Lage Magie zu wirken. Das ist alles..."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do März 18, 2010 9:06 am

Mithras schaute erstaunt: "Wow!" Er konnte nicht wirklich in Worte fassen, wie er diesen Heilzauber fand.. "Also wollt ihr warten?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do März 18, 2010 11:33 am

Antaria nickte.

"Es ist ein Jammer, dass ich die herkoemmliche Heilkunst nicht erlernt habe, um mich lang genug am Leben zu halten, um mich magisch zu heilen"

Waehrend der Ausfuehrungen waren sie bereits ein kleines Stueck gegangen. Sie kamen wegen ihrer Verletzung nur langsam voran. Immer wieder verschwamm alles vor ihren Augen und sie hatte Muehe gegen die nahende Ohnmacht anzukaempfen. Schliesslich aber musste sie zugeben, dass sie eine Pause brauchte.

"Ich... koennen wir eine Pause machen?"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Fr März 19, 2010 9:04 am

"Ich denke, dass wäre möglich..", sagte Mithras und lachte. "Du hattest doch davon geredet, dass du einen neuen Meister suchst, oder? Dann frag ich mich ehrlich gesagt, was du in diesen Wäldern willst..Hier gibt es nur Waldelfen..", sagte er und lächelte sie an..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Fr März 19, 2010 3:43 pm

Antaria liess sich zu Boden sinken. Sie nahm den provisorischen Verband am und seufzte leise, noch immer drang Blut aus der Wunde. Nahm einen frischen Stoffstreifen aus der Tasche und verband die Wunde ernergischer. Wenn sie die Blutung nicht stillen konnte, waere alles umsonst gewesen, die lange Reise. Schnell spuerte sie, dass sie diesmal erfolgreicher war.

"Was hat mich hier her gebracht? Ich kann es nicht sagen. Ich hatte irgendwie das Gefuehl, hier mit der Suche beginnen zu muessen, etwas hat mich hierher gerufen. Warum ich ausgerechnet hier mit der Suche begonnen habe, kann ich nicht sagen."

Nach einer Weile des Ausruhen richtete sich Antaria muehsam wieder auf. Sie hoffte instaendig, dass es nicht mehr weit war bis zu Mithras' Unterkunft. Sie griff erneut nach seinem stuetzenden Arm und meinte dann nur.

"Wir koennen dann weiter."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di März 23, 2010 8:58 am

"Gut. Da vorne ist es schon..", sagte er und deutete auf eine kleine Hütte hinter 2 Bäumen. Als sie ankamen öffnete Mithras die Tür: "Geh rein.."
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di März 23, 2010 11:41 am

Antaria liess ging hinein, doch bevor sie sich umsah, liess sie sich auf die erstbeste Sitzgelegenheit fallen. Dann liess sie ihren Blick schweifen.

"Wie lange lebst du schon hier?"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do März 25, 2010 11:53 am

"Ähh", Mithras überlegte kurz: "Schon ziemlich lange..eigentlich schon fast immer.." Mithras ließ die Tür zufallen: "Möchtest du etwas trinken? Wasser, Bier, Wein oder vielleicht etwas selbstgepressten Saft?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do März 25, 2010 2:25 pm

"Saft oder Wasser waere mir Recht, Alkohol sollte ich in meinem Zustand besser keinen trinken."

Antaria schwindelte und sie wusste, dass sie zu viel Blut verloren hatte und konnte nur froh sein, dass sie ihr vorlaeufiges Ziel erreicht hatte, und sich nun erhohlen konnte.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mo März 29, 2010 2:37 pm

Mithras stellte ihr einen Krug mit Saft vor die Nase: "Und, was denkst du, solltest du nun tun?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mo März 29, 2010 9:44 pm

"Danke sehr"

Antaria nahm den Krug und merkte schnell, dass sie kaum mehr dafuer die Kraft hatte, und trank einen Schluck bevor sie auf die Frage von Mithras antwortete.

"Ich denke, es ist das beste, wenn ich mich jetzt ausruhe, ob nun schlafend oder einfach nur "nicht bewegen" ist dabei zweitrangig.Ich muss meine magischen KRaefte wieder auffuellen und hoffen, dass ich, sobald dies geschehen ist, noch in der Lage bin diese zielgerichtet einzusetzen."

klaeglich verzog sie das Gesicht. Natuerlich befuerchtete sie, dass sie gar nicht lange genueg leben wuerde, bis sie sich erhohlt hatte, oder das Fieber oder Infektion sie zwangen, in einer Welt aus undurchdringlichem Nebel zu verweilen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Apr 08, 2010 4:06 pm

"Wenn ihr wollt..mein Bett gehört euch.. Du kannst gerne hier bleiben, bis es dir besser geht.", antwortete Mithras und füllte ihren Krug wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di Apr 13, 2010 2:02 pm

Antaria liess sich auf dem Bett nieder. Sie beobachtete Mithras wie er den Krug wieder auffuellte. Er bewegte sich mit einer Sicherheit, die ueberhaupt nicht erkennen liess, dass er blind war. Wie machte er das nur? Sie fand es bemerkenswert.
Sie lehnte sich zurueck und begnuegte sich damit, Mithras zu beobachten. Gut, dass er es nicht sehen konnte. Vielleicht spuerte er es, aber das war ihr erstmal egal.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi Apr 14, 2010 10:23 am

"Das Bett ist schön weich, oder nicht?", fragte er lachend und öffnete einen Schrank: "Hmm..ich muss nochmal weg. Ich bin bald wieder zurück..", sagte er und ging zur Tür..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Apr 15, 2010 6:40 pm

"Ja, tatsaechlich."

Seine Bewgungen faszinierten Antaria vollkommen. Er wusste einfach ganz genau, wo etwas war, aber nein, er hatte es ihr ja erzaehlt, mit Hilfe der Windmagie, die er beherrschte, konnte er die Welt wahrnehmen. Die Magie ersetzte ihm auf eine bestimmte Weise sein Augenlicht. Sie selbst kannte es ja, wenn sie mit dem Wasser eine enge Verbindung einging, so 'sah' sie ebenfalls mehr und auch weiter.

"Ich werde schon zurecht kommen, passt Ihr aber auf, falls da draussen noch mehr dieser unfreundlichen und vor allem agressiven Waldelfen rumlaufen."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi Apr 21, 2010 10:54 am

"Das werd ich..macht euch keine Sorgen..", sagte er und lächelte. Er ging nun hinaus. Er beschwor nun wieder Niida, seinen großen magischen Vogel: "Niida, ich brauche deine Hilfe.. Such ein Reh und kreise über ihm.." Niida flog los und schon nach sehr kurzer Zeit flog er immer im Kreis. Mithras lief nah an die Stelle heran und sah zwei Rehe. Er ließ mit seinem Zauber 'Erdspalte einen Riss im Boden entstehen und ein Reh fiel hinein, das Andere konnte gerade so entkommen. Mithras ging näher dran und zog sein Schwert. Er schlug zu und nahm das Reh mit zu seiner Hütte..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi Apr 21, 2010 11:02 am

Jetzt, da nichts mehr ihre Aufmerksamkeit beanspruchte, begannen die Anstrengungen des Kampfes ihren Tribut zu fordern und schliesslich gab sie nach und schlief ein, im sitzen. Der Kopf war auf die Brust gesackt und irgendwie wirkte das unbequem, wie sie so schlief.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di Mai 04, 2010 8:39 pm

Vor seiner Hütte sitzend, nahm Mithras das Reh aus. Auch das konnte er, obwohl er blind war, zwar nicht perfekt, aber gut genug.. Als er fertig war, öffnete er die Tür: "Antaria? Ich hab das Abendessen dabei..", sagte er in normaler Lautstärke und machte seinen Ofen an..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di Mai 04, 2010 10:55 pm

Antaria brauchte ein wenig, um zu realisieren, dass die Stimme, die ihren Namen gerufen hatte, nicht in ihrem Traum war, sondern Mithras' war, der sie ansprach. Voellig verschlafen antwortete sie ihm:

"Hm...? Oh du bist zurueck."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di Mai 04, 2010 11:00 pm

"Ja, das bin ich.", sagte er lächelnd: "Ich habe auch das Abendessen dabei..", er zeigte auf ein Paar Stücke des Rehs, die über dem Kaminfeuer auf einem Gitter lagen und garten.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi Mai 05, 2010 2:18 pm

Antaria richtet sich nun gaenzlich auf.

"Das klingt wunderbar."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi Mai 05, 2010 3:00 pm

"Wie magst du es?Gut durch, oder lieber etwas blutig?", fragte Mithras und lächelte..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Mai 06, 2010 2:30 pm

"Medium"

Sagte Antaria wie aus der Pistole geschossen.

"Wie jagst du, also wie gelingt es dir... also aehm... nunja... ich kann mir das einfach so schwer vorstellen..."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Mai 06, 2010 2:38 pm

"Das ist ganz einfach..also..naja..nicht wirklich einfach eher..ich weiß nicht, wie ich das jetzt erklären soll..egal", stotterte Mithras: "Du weißt ja, dass ich über den Boden sozusagen sehen kann. Ich benutze einen Zauber um entweder das Tier von unten anzugreifen, aus dem Boden heraus, oder ich lasse es in eine Erdspalte fallen..", erklärte er. Dann nahm er zwei Stücken des Fleischs vom Gitter legte sie auf Teller und gab einen davon Antaria: "Lass es dir schmecken.."
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
Die Wildnis
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. In die Wildnis
» In die Wildnis
» Kyoya Tategami, Godslayer der Wildnis
» BUCH 1 - In die Wildnis
» Staffel 1, Band 1 - In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: