Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mithras (twink)

Nach unten 
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Mithras (twink)   Mi Feb 24, 2010 8:26 pm

twink Textfarbe: Braun

-~°Daten°~-

Name: Sein Nachname ist unbekannt

Vorname: Mithras

Geschlecht: männlich

Alter: 35

Rasse: Dunkelelf

Beruf: Mithras arbeitet als Kampfmagier

Geburtsort: Montera

Wohnort: In einer kleinen Hütte im Wald nahe Darthnar

Magie: Braun/Grün/Schwarz/Weiß


-~°Steckbrief°~-

Charakterbeschreibung:
Mithras ist 1,76 m groß und hat, was für einen Dunkelelfen eher unüblich ist, kurzes schwarzes Haar. Er ist meist nett und überschtürzt nichts, bevor er es nich gründlich überdacht hat. Er hat eine art Augenbinde vor seinen Augen.


Vergangenheit:
Mithras wurde schon als kleines Kind in der Schule des Nahkampfes und der Schule der Magie geschult. Beim Training hat er sich so stark im Gesicht verletzt, dass er blind war. Er kam erst nicht damit klar, doch nach und anch lernte er, mit Hilfe der Magie der Erde 'über seine Füße sehen zu können'. Er ist ein starker Kampfmagier.


Stärken:
Er kann gut mit seiner Waffe und mit seinen Zaubern umgehen.


Schwächen:
Er ist blind und hat noch nie einen Bogen oder ähnliches in Händen gehalten.


-~°Talente°~-

Zauber:
Paralyse
Erdspalte
Vogel beschwören
Erdversteck
Blitzschwert
Steinregen
Windschild


Fähigkeiten:
Mithras kann sehr gut mit seinem Schwert umgehen, obwohl er blind ist. Außerdem beherrscht er verschiedene Zauber, teilweise auch, um mit seinen Füßen 'sehen zu können'.


-~°Ausrüstung°~-

Waffen:
Mithras besitzt Ein Breitschwert, welches er sehr gut zu führen weiß. Es ist mit einem braunen Lapis verziert. Dies ist seine einzige Waffe.


Rüstungsteile:
Kürass des Felsen (Oberkörperrüstung, welche mit blauen und braunen Lapisen verzaubert ist.)
Helm des Kiesels (Mit einem braunen Lapis verzauberter Helm.)
Fäuste des steinernen Griffs (Handschuhe die mit je einem braunen Lapis verzaubert sind.)

Gepäck:

Mithras trägt seine Waffe immer bei sich. Außerdem hat er etwas Nahrung und Wasser dabei. Etwas Gold ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
 
Mithras (twink)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Chars-
Gehe zu: