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 Seelenmagie

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FalanTilur
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BeitragThema: Seelenmagie   Di Feb 23, 2010 10:28 pm

Jeder Charakter hat eine Seele und kann bis zu zwei "Seelenfarben" haben. Diese Farben stehen für verschiedene Magiearten und können in Kombination andere Zauber bewirken. Jeder Spieler darf höchstens zwei Seelenfarben haben und bis zu 4 Zauber beherrschen. Magier(auch dunkelelfische Kampfmagier) dürfen 4 Farben und 7 Zauber wählen.

Die Farben:

Rot = Feuerzauber
Blau = Wasserzauber
Braun = Erdzauber
Grün = Luftzauber
Schwarz = Beschwörungen
Weiß = Statuszauber/Heilzauber

Die Kombinationen:

Blau + Braun = Schlammzauber (Gegner können mit diesen Zaubern gefangen werden oder ähnliches).
Braun + Grün = Elektrozauber (Sie richten sich nur gegen EIN Ziel und sind manchmal tödlich beim ersten Treffer).
Rot + Grün = verstärkter Feuerzauber (durch den Wind wird das Feuer verstärkt).
Rot + Blau = Geysirzauber (Sie sind den Vulkanzaubern ähnlich. Sie sind leichter zu kontrollieren aber auch schwächer).
Rot + Braun = Vulkanzauber (Sie sind schwer zu kontrollieren und haben verheerende Wirkungen).
Blau + Grün = Eiszauber (Sie können etwas einfrieren oder es hageln lassen).
Schwarz + eine andere Farbe = Beschwört eine Elementare Kreatur, welche Jeden angreift, den es sieht.
Weiß + eine andere Farbe = Gibt einem z.B. einen Feuerschild (wenn mit Rot kombiniert).


Bitte schreibt eure eigenen Zauber hier mit rein!!


Zuletzt von FalanTilur am Mi Feb 24, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Mi Feb 24, 2010 1:36 pm

Name:
Frost
Magie:
Blau/Grün
Beschreibung:
Mit dem Zauber Frost, kann man das, was man mit den Händen berührt einfrieren. Zum gegenwirken, muss man entweder einen Feuerzauber auf die eingefrorenen Stellen richten oder einfach 10 Minuten warten, da dann der Zauber nachlässt. Man kann die eingefrorenen Stellen (falls am Körper) nich bewegen!


Name:
Wasserschild
Magie:
Blau
Beschreibung:
Mit dem Wasserschild kann man Wasser und vorallem Feuerangriffe abwehren. Wenn ein Eiszauber auf das Schild gewirkt wird, wird es eingefroren und bietet nur noch wenig Schutz. Es wird wie ein normaler Turmschild am Arm getragen, besteht aber aus Wasser.


Name:
Eiszeit
Magie:
Blau/Grün
Beschreibung:
Der Zauber Eiszeit, friert alles, was sich in einem Umkreis von 15 m des Anwenders befindet, ein. Entweder muss ein Feuerzauber gewirkt werden oder man wartet 5 Minuten, bis der Zauber nachlässt. Die eingefrorenen Stellen könnten teilweise absterben, so dass sie nie mehr bewegt/benutzt werden können. Manche Heiler können Erfrierungen 'heilen'.


Name:
Windpfeil
Magie:
Grün
Beschreibung:
Der Anwender formt eine kleine Windkugel in seinen Händen und zieht sie mit einer Hand zu sich. So wird der Pfeil gebildet. Man benötigt keinen Bogen für diese Anwendung! Der Anwender lässt den hinteren Teil des Pfeils los und dieser fliegt dann in die gezielte Richtung. Er ist schnell und es ist schwer ihn abzuwehren. Er kann auch mehrere Gegner, die hintereinander stehen treffen.
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Mi Feb 24, 2010 6:19 pm

Name:
Flammenmeer
Magie:
Rot
Beschreibung:
Der Zauber Flammenmeer ist dem Zauber Eiszeit sehr ähnlich. Um den Anwender entsteht in einem Umkreis von 15 m eine art Feuerkreis, welcher entweder nach 5 Minuten nachlässt oder wenn man einen Wasserzauber auf den Kreis wirkt. Der Getroffene kann starke Verbrennungen erleiden! Falls der Anwender durch sein eigenes Feuer läuft, erleidet er ebenfalls Verbrennungen.
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Mi Feb 24, 2010 8:27 pm

Name:
Feuerelementar beschwören (Beschwörung)
Magie:
Rot/Schwarz
Beschreibung:
Diesen Zauber zu wirken dauert ungefähr 5 Minuten. Es wird ein Wesen des Feuers beschworen, welches die Gestalt einer Flamme hat. Es ist 1 m groß und beherrscht Feuermagie.


Name:
Resistenz Feuer/Feuerresistenz (Statuszauber)
Magie:
Rot/Weiß
Beschreibung:
Dies ist ein Statuszauber. Er kann nur zwei mal am Tag gewirkt werden! Er macht den Anwender für 10 Minuten zu 100% resistent gegen Feuerangriffe!


Name:
Heilung
Magie:
Weiß
Beschreibung:
Dieser Zauber kann nur einmal an Tag gewirkt werden! Und nur dann, wenn man zuvor keinen anderen Zauber gewirkt hat, da er die gesamten magischen Kräfte benötigt. Man kann nach wirken des Heilungszaubers 12 Stunden keinen Zauber mehr wirken!


Name:
Pyroklastischer Strom
Magie:
Blau/Rot
Beschreibung:
Dies ist ein Geysirzauber. Die blaue und rote Magie werden vereint und zu einem über 100°C heißen Dampfstrahl, der in die Blickrichtung des Anwenders fleigt.
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Do Feb 25, 2010 1:05 am

Name:
Paralyse
Magie:
Braun/Grün
Beschreibung:
Vom Anwender gehen kleine Stromschläge aus, welche alle im Umkreis von 5 m mit einer 75%igen Chance für 10 Sekunden lähmen können.

Name:
Erdspalte
Magie:
Braun
Beschreibung:
Der Anwender 'öffnet' den Boden in Blickrichtung. Die Spalte ist 5 m lang und 2 m breit.

Name:
Vogel beschwören
Magie:
Schwarz/Grün
Beschreibung:
Der Anwender beschwört einen Adler mit einer Flügelsannweite von 5 m mit den Worten 'Erscheine' plus dem Namen des Vogels. (Diesen Namen erfährt man von dem sprechenden Tier, wenn man es das erste Mal beschwört!)

Name:
Erdversteck
Magie:
Braun/Weiß/Schwarz
Beschreibung:
Der Anwender schließt sich selbst oder das gewählte Ziel für 2 1/2 Minuten im Boden ein und bleibt so jeglichen Angriffen fern. Dieser Zauber kann nur einmal pro Tag gewirkt werden!

Name:
Blitzschwert
Magie:
Grün/Braun/Schwarz
Beschreibung:
Der Anwender verwandelt die Klinge seines Schwerts in pure Elektrizität. Der Getroffene erleidet Schockschaden und wird mit einer 90%igen Chance Paralysiert.

Name:
Steinregen
Magie:
Braun
Beschreibung:
Der Anwender lässt 2 Minuten lang Steine um sich herum vom Himmel regnen. Wenn er sich in den Regen bewegt, nimmt er selbst heftigen Schaden!

Name:
Windschild
Magie:
Grün/Weiß
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt ein Windschild, welches sich um ihn herum bewegt. Es ist nicht sichtbar außer es wird gerade getroffen. Es hält ausschließlich Fernangriffe auf! Weder Nahkampfangriffe noch Magie!


Zuletzt von FalanTilur am Mi Mai 05, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Mi Apr 21, 2010 11:12 am

Name:
Aussehen ändern
Magie:
Weiß
Beschreibung:
Der Anwender kann sein Aussehen in einem gewissen Rahmen ändern. So ist er in der Lage seine Haarfarbe oder die Haarlänge und die Beschaffenheit des Haares zu ändern (lockig, glatt, etc.) Zudem ist es ihm möglich Hautfarbe, Augenfarbe und Gesichtsformen und -züge zu ändern. Er kann Narben hinzufügen oder entfernen, genauso wie andere Schönheitsflecken, Furunkeln und ähnliches. Er kann aber nicht sein Geschlecht verändern. Seine Größe kann er nur um +/- 10cm ändern. Ebenso ist es ihm nicht möglich aus einer dürren Statur einen Fettwanzt zu machen oder aus einem Schwächling einen Muskelprotz.
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Mi Mai 05, 2010 8:54 pm

Name:
Pfeilregen
Magie:
Schwarz
Beschreibung:
Der Anwender schießt einen seiner Pfeile in die Luft. Dieser Pfeil wird durch den Zauber, je nach Fähigkeit, 7 Mal (126 Pfeile), 8 Mal (256 Pfeile), 9 Mal (512 Pfeile) oder 10 Mal (1024 Pfeile) gespalten. Der Pfeilregen trifft im Umkreis von 25 m des Anwenders auf und kann auch ihn schwer verletzen!#
Benötigt:
Bogen und Pfeil


Zuletzt von FalanTilur am So Mai 30, 2010 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seelenmagie   Do Mai 27, 2010 12:06 am

Name:
Illusionsgefängnis
Magie:
Braun/Grün/Schwarz
Beschreibung:
Der Anwender kann alle Gegner in einem Umkreis von 5 Metern der getroffenen Stelle 'einfangen'. Er benutzt diesen Illusionszauber, um den/die Gegner nichts mehr sehen und hören zu lassen. Sie können alles spüren und sich bewegen. Der Zauber kann nur gestoppt werden, wenn einer der 3 folgenden Dinge eintrifft:
- Der Anwender stirbt
- Der Anwender löst den Zauber auf
- Der Anwender konzentriert sich nicht auf den Zauber
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