"Das geht schon..Ich brauche keinen Heiler..", sagte Falan und versuchte selbst zu stehen. Es gelang ihm. Er konnte gehen: "Schau..es geht.. Also..wollen wir weiter?"
Silva Entdecker
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 36 Ort : Brisbane
Gaia sah ihn zweifelnd an, zuckte aber nur mit den Schultern, sie war schliesslich niemandes Aufpasser.
"Wenn du meinst, aber ich werd dich sicher nicht pflegen, wenns schlimmer wird und dir auch keine Traene nachweinen, wenn du deine Dummheit und Unvernunft wegen krepierst."
FalanTilur Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 23.02.10 Alter : 32 Ort : nähe Hannover
Falan schaute Gaia fragend an:"Ehm..ja..", mehr brachte er nicht heraus. Kurz darauf kam der Rest: "Ich geh jedenfalls weiter..", sagte er kalt und ging los.
Silva Entdecker
Gaia schuettelte den Kopf. 'Maenner!' Wieso fiel es ihnen so schwer, auch mal Hilfe anzunehmen? Ihrer Stimmung nach passte sie ihre Haarfarbe an, dunkelrot.
FalanTilur Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 23.02.10 Alter : 32 Ort : nähe Hannover
Nach ein paar Schritten blieb Falan stehen und drehte sich um: "Kommst du mit, oder willst du da bis morgen früh stehen?", fragte er lächelnd. Er schaute in den Himmel. Es waurde alles schwarz. Er sackte zusammen.....
Silva Entdecker
Gaia fluchte und lief zu Falan. Jetzt hatte sie die Nase voll. Sie warf ihn sich ueber die Schultern und fluchte erneut. Wieso war derKerl so schwer? Sie lief, nach nur 30 Minuten, erreichte sie ein Dorf. Auf dem Dorfplatz blieb sie erchoepft neben Falan knien, nachdem sie ihn abgelegt hatte.
"Einen Arzt, einen Heiler, schnell."
FalanTilur Admin
Masterpost für Gaia und Falan: Die Leute schauten nur zu den Beiden und gingen weiter. Nach einer Weile kam ein Mann, der aussah, wie ein Heiler: "Was kann ich für euch tun?", fragte er gelassen und schaute zu Falan hinunter.
Silva Entdecker
Gaia, die inzwischen wieder blonde Haare trug, sah erlaeichtert hinueber zum Heiler. Sie fasste kurz zusammen, ehe sie einen Schritt von Falan zuruecktrat, damit der Heiler ihn sich genauer anschauen konnte.
"Wir sind angegriffen worden, und die Vermutung liegt nahe, dass die Waffe, die meinen Gefaehrten verwundete, vergiftet war."
Sie biss sich auf die Lippe. Sie erinnerte sich an ihre Worte und wusste doch, dass sie es doch bedauern wuerde, wenn Falan starb.
FalanTilur Admin
Masterpost für Gaia und Falan: Der Heiler schaute sich Falan nochmal flüchtig an: "Habt ihr Geld? Denn ohne Geld, kann ich leider nichts für euch tun.." Er schaute sie noch immer gelassen an. Er wartete auf eine Antwort.
Silva Entdecker