-~°Daten°~-
Name: Jenewa
Vorname: Antaria
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Rasse: Dunkelelfe
Beruf: Magierin
Geburtsort: Montera
Wohnort: suchend
Magie:
Blau,
Rot,
Schwarz,
Weiss
-~°Steckbrief°~-
Charakterbeschreibung:
Antaria ist 1,75 m gross und hat tuerkieses hueftlanges Haar. Ihre ebenfalls tuerkiesen Augen ziehen weniger die Aufmerksamkeit auf sich als ihr Haar. Ihr gesamtes Aeusseres ist anmutig. Sie ist eine Einzelgaengerin und fuehlt sich in Gesellschaft unwohl. Wenn sie jedoch erstmal jemandem das Vertrauen ausgesprochen hat, ist sie eine treue Gefaehrtin, die niemanden im Stich laesst. Sie liebt das Wasser, und wenn sie sich eine Bleibe sucht, wird dies in der Naehe des Meeres sein..
Vergangenheit:
Antaria ist als 4. Kind von 7 geboren worden. Ihre Eltern hatten kaum Zeit fuer sie und ihre laermenden Geschwister haben sie nur genervt. Daher hat sie sich schon frueh in die Einsamkeit zurueck gezogen. Mit 10 Jahren schliesslich stellte man ihr grosses magisches Potential fest und entschied, dass sie die Magie studieren soll. Seither wird sie in den verschiedenen Disziplinen der Magie unterrichtet.Da man ihr, als sie 18 war, nichts mehr beibringen konnte, hat Antaria ihre Heimat verlassen, um einen weiseren Lehrmeister zu finden.
Stärken:
Antaria ist in der Lage, in der Nacht fast genauso gut zu sehen, wie am Tage. Und mit dem Wasser ist sie so stark verbunden, dass sie Stuerme vorhersagen kann.
Schwächen:
Antaria verabscheut Gesellschaft und ist schlecht in der Lage sooziale Kontakte zu knuepfen. Sie hat auch nie gelernt, um Hlfe zu bitten. Mit Fernkampfwaffen kann sie nicht umgehen.
-~°Talente°~-
Zauber:
Flammenmeer
Wasserschild
Feuerelementar beschwoeren
Resistenz Feuer
Heilung
Pyroklastischer Strom
Fähigkeiten:
Antaria ist Kampfmagierin, ihre Staerke sind die verschiedenen magischen Faehigkeiten, die sie anwenden kann. Sollte sie in die Lage versetzt werden, diese Faehigkeiten nicht nutzen zu koennen, ist sie eine passable Schwertkaempferin, jedoch unfaehig im nichtmagischen Fernkampf.
Sie kann das Wetter vorhersagen und kann problemlos in der Wildnis ueberleben.
-~°Ausrüstung°~-
Waffen:
Antaria traegt ein besonders duenn und stabil geschmiedetes Schwert, dass durch jede Ruestung geht und mit einem roten Lapis verziert ist. Weitere Waffen traegt sie nicht.
Rüstungsteile:
Antaria traegt nur eine einfache schwarze Magierrobe. Zudem traegt sie ein Paar schwarze Handschuhe, die durch rote und blaue Lapis veredelt wurden, um sowohl Wasserals auch Feuer lenken und formen zu koennen. Ein einfaches Stiefelpaar rundet die Kleidung ab. Ein Saphir an einem schwarzen Lederband ist der einzige Schmuck.
Gepäck:
Antaria hat im Rucksack ein zu ihrer Haarfarbe passendes tuerkieses langes Abendkleid, dazu passende Schuhe. Zudem hat sie ein wenig Gold und Proviant und einen Wasserschlauch dabei. Ein Zelt hat sie nicht, aber immerhin einen Schlafsack.
Begleiter:
Antaria hat seit jeher eine Affinitaet zu SChlangen, besonders den im Wasser lebenden Vertretern gilt ihre Liebe. Daher hat sie sich, als sich die Chance bot, ein Tier dieser Gattung zum Haustier genommen, dass sie seither begleitet. Die kommunikation zwischen den Beiden findet durch verschiedene Pfeiftoene (Antaria) und Zischlaute (Sila) statt. Antaria hat die Schlange Sila benannt. Sie ist etwa 3 Meter lang und schwarz-Tuerkis gestreift. Ihr Biss ist sehr Giftig und fuehrt zum Tod, wenn er nicht innerhalb von 2 Stunden behandelt wird.