Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wildnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   So Jun 06, 2010 3:26 pm

"Wenn wir unter der Erde genug mitbekommen, was die Kampfmagier vorhaben, dann dort, ansonsten doch lieber hinter einem Baum. Es koennte wichtig sein, zu wissen, was sie vorhaben, und wo ihr Ziel liegt."

Antaria stand langsam auf. Sie war bereit, sich zu schuetzen, wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   So Jun 06, 2010 6:27 pm

"Ich habe eine andere Idee..unter der Erde könnte einer von uns mit Hilfe meines Zaubers höchstens 2 Minuten bleiben..Der Andere bleibt oben..nicht gut. Pass auf..", sagte er und lächelte. Er schichtete mit seinen verzauberten Handschuhen mehrere Steine so aufeinander, dass sie wie eine kleine Mauer dastanden. "Wir können uns dahinter verstecken und notfalls schieß ich die Steine in alle Richtungen vor uns..", sagte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Er ging gemütlich hinter die Felswand und hockte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   So Jun 06, 2010 10:30 pm

Antaria beeilte sich, ebenfalls hinter die Mauer zu kommen. Dort stmete sie erstmal tief durch. Warum war irh denn so schwindelig? Sie hatte doch den ganzen Tag nichts gemacht, ausser sich auszuruhen. Erschoepft schloss sie die Augen. Zu ihrem Entsetzen bemerkte sie, wie das Fieber ihr mehr und mehr Kraft nahm, und sie es nicht mit ihrer Magie heilen konnte.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Fr Jun 18, 2010 8:11 am

"Alles in Ordnung Antaria?" Er hörte nun Schritte und Stimmen. Sie unterhielten sich über ein Lager, das sie für die Nacht aufschlagen wollten, über die Reise und was Mithras am erstaunlichsten fand, über einen großen weißen Vogel, dem sie gefolgt seien. "Niida..Er hat sie hergelockt..", flüsterte er. "Ich glaube, dass sie keine Bedrohung sind. Es sind Reisende.. Denke ich jedenfalls. Wir sollten trotzdem vorsichtshalber hier bleiben..", sagte Mithras leise.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Di Jun 22, 2010 9:16 pm

Antaria erwiederte auf seine Frage hin, dass es ihr ganz gut ginge, ihr nur ein Fieber die Kraft nahm. Es beruhgte sie aber durchaus zu hoeren, dass die Magier in ihrer Naehe wohl doch nur Reisende waren. Aber auch sie wollte kein Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mi Jun 23, 2010 3:48 am

Als die Magier an der Felswand vorbeigingen, hörte Mithras, wie sie anfingen ein Lager für die kommende Nacht aufzuschlagen. "Das passt ja gut..", flüsterte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Jun 24, 2010 10:06 am

Antaria hoerte ebenfalls, dass die Magier ihr Lager ganz in ihrer Naehe aufbauten. Was nun? Sie war ziemlich frustriert und dass sie selbst nicht wirklich kampffaehig war, machte sie wuetend.

"Was jetzt? Wenn sie auch nur ansatzweise vernuenftig sind, dann kommen sie hier, bei der Erkundung des Lagers vorbei und was dann?"

Fluesterte sie genauso verzweifelt.

"Wenn es soweit ist, sollten wir nicht mehr hier sein, oder uns zumindestens vorgestellt haben, sonst halten sie uns fuer Wegelagerer."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Jun 24, 2010 12:35 pm

"Uns vorstellen?", fragte Mithras. "Auf keinen Fall!", sagte er leise. Er drehte sich um und ging in die Hocke:" Komm, wir gehen.. Ich denke, dass das die beste Entscheidung ist.."
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Do Jun 24, 2010 11:26 pm

Antaria versuchte ihm zu folgen, aber ihr verschwamm alles vor den Augen.

"Mithras..."

zischte sie, leise. sie wusste nicht, ob er sie gehoert hatte. Sie konnte so nicht weiter, sie wuerde nur auf einen Morschen Ast treten. So blieb sie, wo sie war.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Fr Jun 25, 2010 1:27 am

Mithras blieb dort und bewegte sich kein Biscchen mehr. "Alles in Ordnung, Antaria?", fragte er leise. Er hatte eine Idee. Er beschwor Niida: "Niida. Lenk die Kampfmagier ab, damit wir ohne großes Aufsehen hier weg können." Niida hob schnell ab und flog nun über die Köpfe der Magier hinweg. Immer und immer wieder. "Antaria, komm. Lauf..Wir können jetzt hier weg."
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Die Wildnis   Mo Jun 28, 2010 1:59 pm

Antaria stand auf, nachdem Niida die Kampfmagier ablenkte, sie ging langsam weiter, denn schnelles Gehen traute sie sich nicht zu. Als sie schliesslich weit genug weg waren, sank sie am Baumstamm hinunter. Viele Aeste hatten unter ihren Fuessen geknackt und sie hoffte, dass die Kampfmagier zu abgelenkt waren, um das wahr zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
Die Wildnis
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: