Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorf Madosca

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Mai 26, 2010 1:37 pm

Gaia hoerte Falan, und sie antwortete ihm, aber er schien sie nicht zu hoeren. Sie sprang auf den Angreifer und zwang ihn nieder und dann sah sie es. Ihr wurde esikalt und doch reagierte sie instinktiv. Blitzschnell war sie mit gezogenen Messern da, und ihr eines Messer bohrte sich von hinten durch die Brust des Feindes, waehrend das zweiteblitzschnell und sauber den Kopf des Mannes abtrennte. Schnell zog sie das Messer heraus und kniete neben Falan nieder. Sie war noch angespannt, denn sie wusste nicht, ob noch mehr Angreifer in der Naehe waren.

"Falan, hoerst du mich?"

Sie zog das Messer heraus und drueckte ein Stueck Stoff in die Wunde

"Halt das da, ich muss mich umsehen"

Doch sie stellte fest, dass Falan nicht reagierte, dahaer nahm sie seine Haende und drueckte sie ueber der Stoff,. so dass er selbst die Wunde zuhielt. Danach verschwand sie kurz und sah sich um. Tatsaechlich entdeckte sie noch einen Fernkaempfer, der sich versteckt hielt und leise, schnell und sauber wie es ihre Art als Assasine ist, beseitigte sie auch ihn. Als sie danach niemanden mehr ausfindig machen konnte, kehrte sie zurueck zu Falan um sich um ihn zu kuemmern.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Mai 26, 2010 4:07 pm

Er sah nun wieder etwas. Nach und nach jedenfalls. Hören konnte er ebenfalls wieder. "Ahh..der Schmerz..", er versuchte hecktisch, eine kleine Flasche aus seiner Tasche zu holen. Er öffnete sie und träufelte davon etwas auf seine Wunden.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Mai 26, 2010 5:10 pm

Gaia setzte sich neben Falan, sie war erschoepft, aber ausser der leichten Verletzung durch Falan hatte sie keine Wunden davon getragen. Fein saeuberlich begann sie ihre Waffen zu reinigen. Blut hatte leider die furchtbare Eigenschaft, das Rosten einer Metllklinge zu beschleunigen. Waehrend sie so putzte sprach sie zu Falan.

"Wenn du etwas brauchst, dann gib Bescheid, ich bin zwar keine Heilerin, aber mit Pflanzen kenn ich mich aus."

Nach einer kurzen Pause

"Mich wuerde interessieren, wer die Angreifer waren, und was sie hier wollten."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Mai 26, 2010 5:36 pm

"Mich auch", antwortete Falan mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht. "Illusionszauber, Fernkampf.. Ich hab keine Ahnung..in dieser Kombination kenne ich diese Fähigkeiten noch nicht..", sagte er und lächelte..
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 27, 2010 12:45 am

Gaia bemerkte erst jetzt, als die Anspannung etwas nachliess, dass die Verletzung doch ziemlich schmerzte. Sie besah sie sich und stellte ueberrascht fest, dass sie doch tiefer war, als sie zuerst dachte, aber sie zuckte nur mit den Schultern und ignorierte es. Stattdessen holte sie ihr Proviantpaeckchen hervor und nahm sich etwas davon, und bot auch Falan davon an.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 27, 2010 1:01 am

"Nein danke..", lehnte Falan lächelnd ab. "Sollen wir weitergehen? Es geht mir schon wieder ganz gut.." Er stand auf und wollte einen Schritt machen, doch da saß er schon wieder auf dem Boden. "Ahh..Ok..ich glaube es geht doch nicht..Noch einen Moment, ja?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 27, 2010 1:27 am

Gaia laechelte. Auch sie war ueber die Pause nicht traurig.

"Ich brauch auch noch ein bisschen Pause."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 27, 2010 7:55 am

Falan lächelte sie noch einmal an und legte sich dann auf den Rücken. Dieser Schmerz..ich glaube..das war eine vergiftete Klinge.., dachte er und sah in den Himmel. Er wollte nichts sagen, da er dachte, es sei nicht sonderlich schlimm. Er schloss die Augen für einen kurzen Moment. Als er sie wieder öffnete, sah er leicht verschwommen. "I-ich..denke wir sollten jetzt weitergehen...", sagte er schnell, in der Hoffnung, dass es wieder besser wird.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Mai 27, 2010 4:35 pm

Gaia sah zu Falan.

"Ich glaube, das ist keine gute Idee. Ich glaube, wenn ueberhaupt trag ich dich zum naechsten Heiler."

Gaia machte sich echt Sorgen, wenn sie sich doch nur besser in der Heilkunst auskennen wuerde.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Mai 28, 2010 12:29 am

Falan lachte: "Ich lasse mich von niemandem tragen..". Er streckte ihr die Zunge raus. Er konnte nun wieder klar sehen.. Einen Moment später sagte er zu Gaia: "Wir können wirklich weitergehen..es geht mir gut.." Er stand wieder auf, schwankte ein wenig, konnte aber gehen."Glaub mir.. es geht mir gut.", sagte er und lächelte seine Begleiterin an.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Mai 28, 2010 12:42 am

Gaia schuettelte nur den Kopf und ging langsam voraus. Sie ueberspielte den Schmerz, den sie durch die Wunde hatte. Ihre Messer waren wieder sauber und gut verstaut.

"nun gut, bevor die Zugehoerigen von denen da auf die Idee kommen, zu schauen, wo der rest abgeblieben ist, sollten wir losgehen.,"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Mai 28, 2010 10:39 am

"Das sehe ich genauso", sagte Falan und ging hinterher. Ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird.., dachte er.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Fr Mai 28, 2010 10:56 pm

Gai ging langsam, gerade in der Bewegung schmerzte es. Schliesslich sagte sie, ohne Falans Gedanken zu kennen.

"Du gibst aber Bescheid, wenn es schlimmer wird?"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Sa Mai 29, 2010 12:07 am

"Ähm..ja..natürlich..", sagte Falan schnell. Kurze Zeit später sah er einen Pfeil im Boden stecken. "Warte mal bitte..", sagte er und ging hin. Er zog ihn heraus, schaute ihn sich an und meinte dann: "Wegen mir kanns weitergehen." Während des gehens schaute er sich den Pfeil nocheinmal an: Ein Feldpfeil? Ein Pfeil der Kyhran? Ungewöhnlich.., dachte er. "Gaia? Hast du schonmal einen Pfeil der Kyhran gesehen? Es gibt nur wenige Jäger unter ihnen..diese Pfeile sind selten zu finden..", erzählte er, obwohl es sie wahrscheinlich überhaupt nicht interessierte.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   So Mai 30, 2010 11:41 am

Gaia betrachtete nachdenklich den Pfeil, den ihr Falan zeigte. Die Kyhran, sie, die die allgegenwaertige Magie verneinen. Schliesslich sagte sie.

"Ich glaube nicht, dass dies unsere Angreifer waren. Wir wurden zum Teil mit Magie angegriffen, das tun die Kyhran nicht."

Nachdenklich ging sie weiter, oder hatten sich einige der Kyhran mit anderen Voelkern verbuendet? Sie mussten der Sache auf den Grund gehen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   So Mai 30, 2010 6:12 pm

"Das stimmt allerdings..", sagte Falan nachdenklich. "Ich glaube..der Magier, der mich angegriffen hatte..ich glaube er war ein Dunkelelf..", sagte Falan.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   So Mai 30, 2010 6:31 pm

Gaia schaute nachdenklich und gleichzeitig unglaeubig. Es kam nur sehr selten vor, dass sich die Dunkelelfen oder die Kyhran mit anderen Voelkern verbunedeten. Die Kyhran waren zu stolz, sie waren gute Kaempfer und wollten das immer wieder unter Bewesi stellen. Und die Dunkelelfen? Sie wurden im allgemeinen gemieden. Warum also sollten sich die Voelker verbuenden. Es war ihr ein Raetsel. Ein Raetsel, dass sie loesen sollten, wenn sie nicht wollten, dass es anderen genauso erging wie ihnen selbst.

Schweigend ging sie neben Falan her.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   So Mai 30, 2010 8:00 pm

Falan dachte noch lange nach. Dann aber fiel ihm etwas ein: "Es war bestimmt eine Gruppe.. Ein Dunkelelf, ein Kyhran und ein Ra'hy.", sagte er. "Demnach dürfte der Anführer..der sich nich gezeigt hat.. ähm..ein ..vielleicht ein Waldelf sein? Oder ein Zwerg.", sagte er und lachte kurz darauf über seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   So Mai 30, 2010 8:11 pm

Gaia sah ueberrascht zu Falan hinueber.

"Ich habe auch einen Zwerg in die Knie gezwungen, es fehlt also nur noch ein Waldelf und ein Mensch. Aber das ergibt gar keinen Sinn, wieso sollten sich Mitglieder eines jeden Volkes zusammenschliessen und Wanderer ueberfallen? Das passt einfach nicht. Vor allem wuerden Waldelfen nicht mit Dunkelelfen zusammenarbeiten."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Jun 01, 2010 5:20 pm

"Das stimmt allerdings", sagte Falan. Er hatte das Gefühl, dass er müde wurde: "Ich bin kaputt..müde..können wir kurz rasten?"
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Di Jun 01, 2010 11:53 pm

Gaia hielt sich auch die Seite, es war die Falan abgewandte und noch immer sickerte etwas Blut hervor, aber sie wusste, dass es nicht schlimm war, nur schmerzhaft. Als Falan nun aber um eine Pause bat, war auch sie erleichtert, und anders als am vergangenen Abend, sprang sie nicht auf einen Baum, um zu schlafen oder zu ruhen.

"Ja, auch ich habe nichts gegen eine Pause einzuwenden."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Do Jun 03, 2010 1:29 am

Als Falan sich endlich hingesetzt hatte, wurde alles schwarz. Kurz darauf sah er leichte Umrisse einer ihm unbekannten Umgebung. Wo bin ich? W-was ist das hier? Wieder eine Illusion?.. Er stand nun in einer Stadt, sie war voll von Leuten. Er ging ein wenig herum..dann wurde es wieder dunkel. Er war bei Gaia aufgewacht. Zwar war er die ganze Zeit dort gewesen, aber er hatte von einem anderen Ort geträumt: "W-wie bin ich wieder hier hergekommen? Ich war doch gerade noch..ehm..das..war kein Illusionszauber?" Er spürte einen stechenden Schmerz in seiner Wunde im Bauch. Er schrie laut. Der Schmerz verflog so schnell, wie er gekommen war. Falan legte sich jetzt auf den Boden: "Ich hoffe, dass das niemand gehört hat..Denn falls doch, haben wir jetzt alles und jeden in der Umgebung auf unsere Spur gelockt.."
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Sa Jun 05, 2010 7:54 pm

Gaia setzte sich auf den Boden, Falan setzte sich neben sie, doch kaum, dass er sich gesetzt hatte, fing er an zu taumeln. Gaia fing ihn auf, so dass er nicht mit dem Kopf auf den Stein aufschlug, der genau an der Stelle lag, an der sein Kopf gelandet waere. Schon kurz darauf aber kam er wieder zu sich. Seine gestammelten Worte ergaben fuer Gaia keinen Sinn.

"Falan, was ist los mit dir? Ich kann nciht sagen, ob ein Illusionszauber gewirkt worden war, ich bin dafuer nicht so empfaenglich. Aber ich habe keine ..."

In dem Moment brach sie ab, weil Falan einen lauten Schmerzensschrei von sich gab. Sofort stand sie auf und wollte auf einen Baum klettern, um eine bessere Uebersicht zu erhalten, doch der Schmerz in ihrer Seite liess sie zusammenfahren. Leise fluchte sie.

"Ich hoffe auch, dass niemand mit schlechten Absichten in der Naehe ist."

seufzend setzte sie sich wieder neben ihn. Sie blieb aber wachsam und lauschte.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
25000/25000  (25000/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   So Jun 06, 2010 6:34 pm

"Ich glaube die Klinge, die mich verwundete, war vergiftet..Ich kenne diese Art von Gift nicht..leider..sonst wüsste ich ein Gegenmittel..", sagt er. "Lass uns schnell weiterziehen..vielleicht lenkt mich das ein wenig ab.", scherzte er.
Nach oben Nach unten
http://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 29
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
206/25000  (206/25000)

BeitragThema: Re: Dorf Madosca   Mi Jun 16, 2010 3:20 pm

Gaia nickte nur.

"Ich denke wir sollten aufbrechen, wenn du laufen kannst. Vielleicht in die naechste Stadt oder das naechste Dorf, nach einem Heiler fragen. Die sollten sich deine Wunde mal ansehen."

Sie stand auf und half Falan vorsichtig auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf Madosca   

Nach oben Nach unten
 
Dorf Madosca
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: