Arenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMi Feb 24, 2010 2:46 pm

(Alles was außerhalb der Städte und Dörfer passiert kommt hier rein.)
Die Natur kann wunderschön, aber auch sehr grausam sein. Passt auf, dass euch keine Monster hinterhältig angreifen.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDo Feb 25, 2010 12:59 am

Antaria sass an einem See und spielte mit dem Wasser. Eigentlich, so dachte sie sich, sollte sie weiterziehen. Sie wollte doch einen neuen Mentor finden, doch hatte sie sich laengst in die Wildnis, vor allem die wilden Wasserlandschaften, verliebt. Sie lauschte dem Plaetschern des Baches, der in den See muendete und lauschte den Geraeuschen des Waldes. hier wurde sie nicht belaestigt von aufdringlichen Mitelfen. Hier durfte sie sich ganz so geben wie sie wollte. Sie laechelte.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDo Feb 25, 2010 1:47 am

Mithras ging durch den Wald. Er liebte den Wald. Vorallem die Erde unter seinen nur mit Stoffschuhen bedeckten Schuhen. Er ist zwar blind, dennoch kann er 'sehen'. Er beherrscht den Schwertkampf fast perfekt mit seinem Schwert und auch die Magie der Erde hilft ihm. Er kann dank der Erdzauber die Vibrationen im Boden spüren und das auf ganze 2 Kilometer. Er bemerkt also frühzeitig, wenn Gegner oder überhaupt andere Personen in der Nähe sind..
"Was für ein schöner Tag heute..", sagt er. Der Wind wehte plötzlich etwas stärker, als er sowieso schon wehte und Mithras ging schneller. Er konnte je mehr Wind wehte, weniger sehen. Da der Wind stärker wurde, spürte er mehr Vibrationen und fand sich weniger zurecht. Jedoch erreichte er gerade noch rechtzeitig seine Hütte und ging hinein. "Ahh..endlich daheim..", sagte er und setzte sich auf einen Stuhl. Er trank einen Schluck Wasser, welches schon in einem Krug auf dem Tisch stand. "Was mache ich denn heute?..Ich weiß es überhaupt nicht..soll ich mal wieder auf Reisen gehen?..hmm.." Er dachte nach und legte sich währenddessen auf sein Bett. Dann schlief er ein..


Zuletzt von FalanTilur am Fr Feb 26, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDo Feb 25, 2010 5:22 pm

Antaria stand schliesslich auf und machte sich auf den Weg einen neuen Unterschlupf fuer die Nacht zu suchen. Sie kannte diesen Wald noch nicht, sie war erst Gestern hier angekommen, doch wusste sie, dass dies noch im Gebiet der Dunkelelfen lag. Sie wuerde ihre Reise morgen fortsetzen, wenn sie geruht hatte. Sie pfiff und eine Schlange kam aus dem Wasser, um sich Antaria anzuschliessen. So streifte sie durch den Wald. 'Seltsam' dachte sie, 'hier scheint noch jemand zu sein'
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyFr Feb 26, 2010 1:04 am

kommt von Pantera

Falan ging den Fluss entlang, bis er zum Meer kam. "Ich kann es doch nur immer wieder sagen..wie schön die Natur doch ist.." Er setzte sich kurz hin und schaute aufs weite Meer hinaus..


Zuletzt von FalanTilur am Mo März 01, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyFr Feb 26, 2010 1:45 pm

Mithras wachte auf. "W-was..Oh..ich bin wohl eingeschlafen..", sagte er zu sich und stand auf. Er merkte, dass jemand kommt. Der Boden vibrierte leicht unter seinen Füßen. Er spürte es, weil er sehr empfindliche Sinne hatte, besonders gut konnte er hören und fühlen. Er nahm seine Sachen und ging schnell aus dem Haus. Die Tür viel zu. Er lief fast durch den Wald, bis er zu einer kleinen Lichtung kam. "Erscheine! Niida!", sagte er und eine Kugel erschien. Sie bestand aus Luft. Kurz darauf verschwand die Kugel wieder und an ihrer Stelle stand nun ein großer weißer Vogel vor Mithras. "Ja, Meister?" "Niida..irgendjemand kommt. Ich möchte gerne wissen, wer es ist. Bitte flieg los und schau dich ein wenig um.." "Ja, Meister! Wollt ihr nicht mitkommen?" "Nein danke Niida..", sagte Mithras und lachte: "Du weißt doch..ich kann ohne Boden unter meinen Füßen nichts sehen.. also bleib ich lieber hier unten." Er zeigte in eine Richtung: "Flieg dort hin Niida..ich warte hier auf dich.." "Gut! Ich bin gleich wieder da..", antwortete der Vogel und hob ab. Er flog nun in die Richtung des Dunkelelfen, der ebenfalls in diesem Wald war.. "Ach Niida..wenn ich dich nicht hätte..", flüsterte Mithras.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyFr Feb 26, 2010 1:50 pm

Falan stand nun auf und ging, dank seiner verzauberten Schuhe, in die Mitte des Flusses und schaute erneut aufs Meer hinaus..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyFr Feb 26, 2010 2:29 pm

Antaria sah sich um, die Praesenz eines anderen nicht tierischen Wesens machte sie nervoes. Sie versuchte herauszufinden, wo die Praesenz war, aber irgendwie wollte ihr das nicht gelingen. Sie ging in eine Richtung weiter und versuchte das Unbehagen zu verdraengen. Nach einer kurzen Zeit erblickte sie einen weissen Vogel. So einen hatte sie noch nie gesehen und irgendwie faszinierte er sie. Sie sprang auf einen Baum, um einen besseren Blick auf den Vogel zu haben, Sila folgte ihr mit etwas mehr Muehe, denn Baeume waren nun ganz und gar nicht ihr Element, aber sie dachte wohl, dass vielleicht eine leckere Mahlzeit dabei herausspringen koennte. Als Antaria schliesslich oben angelangt war, sprach sie zu dem Vogel:

"Wer bist du und woher kommst du, mein kleiner Freund?"

Sie legte den Kopf schief und beobachtete weiter. Sie hatte nicht die Gabe, die Tiere zu verstehen, aber doch das Gefuehl, dass die tiere sie verstanden.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyFr Feb 26, 2010 2:38 pm

Niida entdecke eine Dunkelelfin. Kurz darauf rief sie ihm etwas zu. Er wurde langsamer und flog tiefer. Er schaute sie sich genau an, dann drehte er um und flog zu Mithras zurück. "Meister! Eine Dunkelelfe.." "Könnte sie eine Gefahr darstellen?", fragte Mithras, der schon lange keinen Kampf mehr gehabt hatte. "Ich bin mir nicht sicher, Meister..", entgegnete Niida und landete nun vor Mithras. "Gut.. wir warten hier.", sagte Mithras und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptySa Feb 27, 2010 1:38 am

Falan ging nun weiter. Er wollte nach Madosca und von dort aus zum Hafen.. Zwischendurch während er ging, nahm er seine Waffe in die Hand und schaute sie sich an, er schaute sich ebenfalls die Gegend genau an. Er träumte nun nur noch vor sich hin und ging nach Madosca..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptySo Feb 28, 2010 9:52 pm

Antaria sah dem Vogel nach, ein wenig traurig. Sie pfiff zu Sila, dass sie nun in die Richtung gehen wuerde, in die auch der Vogel geflogen war. Sie hatte sowieso keine bessere Idee, wo sie sonst hingehen sollte, warum nicht den Zeichen der Natur folgen? Sie lief ein gutes Stueck und wunderte sich noch immer ueber diesen seltsamen Vogel. Sie lief leise, schliesslich erreichte sie eine kleine Lichtung, dort sah sie den weissen Vogel und noch jemanden, ein Dunkelelf. Hatte er sie bereits bemerkt oder konnte sie noch unbemerkt wieder verschwinden. Sie drehte sich leise um und machte sich daran, zu gehen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 8:19 am

"Niida..wer steht dort?", flüsterte Mithras. ""Das ist die Dunkelelfe. Sie muss mir wohl gefolgt sein..verzeiht.." "Schon gut.."
"Hey! Ihr da! Dunkelelfe! Kommt ruhig näher! Ich werd euch schon nicht beissen..", rief Mithras und lachte kurz.
"Sucht ihr vielleicht etwas bestimmtes? Oder wieso shleicht ihr so durch den Wald?"


Zuletzt von FalanTilur am Mo März 01, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 12:22 pm

Antaria blieb wie festgewurzelt stehen. 'Mist' dachte sie sich. Sie drehte sich um und ging langsam auf den Dunkelelfen zu. In sicherer Entfernung blieb sie stehen. Es war ihr zuwider hier zu sein und sie wuenschte sich, weit weg von diesem Ort zu sein, irgendwo, wo es einsam war, ne Bergspitze oder aehnliches. Sie meinte:

"Erstens bin ich nicht geschlichen. Und zweitens ist dies ein freier Wald und mein freies Recht, ihn zu durchwandern."

Dieser Dunkelelf war ihr suspect und sein Blick, irgendetwas stimmte mit seinem Blick nicht, aber noch konnte sie den Finger nicht darauf legen. Sila war nun neben sie gekrochen und musterte den Vogel mit unverhohlenem Interesse
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 5:45 pm

"Verzeiht Gnädigste. Ihr habt Recht. Das ist ein freier Wald..Darf ich erfahren wer ihr seid?" Mithras lächelte.


Zuletzt von FalanTilur am Mo März 01, 2010 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 5:48 pm

Falan benutzte nun seine verzauberten Schuhe, um schneller vorwärts zu kommen. Er lief und lief.. Nun stand er vor dem Dorf Madosca..


Wechsel nach Madosca
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 5:52 pm

Antaria blickte von ihrer Schlange auf und dann wieder zu dem Dunkelelfen.

"Ich werde euch meinen Namen verraten, wenn ich den Euren erfahre."

Sie gab Sila ein Zeichen und die Schlange legte sich um ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 5:58 pm

Mithras lächelte sie an:"Mithras ist mein Name..wollt ihr mir denn nicht doch sagen, was ihr in diesem Wald wollt?" Er schnippste mit den Fingern und Niida löste sich in Luft auf.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 6:06 pm

Antaria war verbluefft, dass der Vogel sich soeben in Luft aufgeloest hatte. Beinahe haette sie vergessen, Mithras zu antworten.

"Mein Name ist Antaria und was den Grund meiner Reise angeht, so bin ich auf der Suche nach einem neuen Lehrmeister."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 7:28 pm

"Nach einem neuen Lehrmeister? Was ist denn mit eurem alten passiert?" Mithras konzentrierte sich nun etwas stärker und ging direkt auf die Dunkelelfin zu: "Was denn für ein Lehrmeister? Hier auf dieser Insel leben doch normalerweise nur Waldelfen..seit ihr Schütze?..Nein..ich dneke eher nicht..Ihr beherrscht die Zauberei..richtig?" Mithras lächelte erneut und blieb 2 meter vor Antaria stehen.


Zuletzt von FalanTilur am Di März 02, 2010 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyMo März 01, 2010 8:07 pm

Antaria war verwirrt, woher wusste er, dass sie der Zauberei maechtig war? Sie hatte kein sichtbares Zeichen nach aussen hin. Wie sollte sie sich erklaeren? Sie hatte das Gefuehl, sich verteidigen zu muessen, wie es immer war bisher. Man hatte sie immer irgendwie angeklagt, weswegen sie auch die Einsamkeit und die Naehe der Tiere gesucht hatte.

"Nein, ich bin keine Schuetzin, waere ich eine, so wuerde mir ein Bogen oder eine Armbrust fehlen. Tatsaechlich habt ihr Recht, ich bin in der Magie unterwiesen worden. Was meinen Lehrmeister angeht, er hat mir gesagt, er koenne mir nichts mehr beibringen. Jedoch ist mein Wissensdurst lange noch nicht gestillt und ich bin auf der Suche, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir mehr erzaehlen kann."

Sie fuehlte sich unwohl und am liebsten wuerde sie verschwinden, aber das waere unhoeflich.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDi März 02, 2010 1:09 am

"Tut mir leid. Ich sah weder einen Bogen, noch eine Armbrust. Ich bin blind, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Ich bin ein Kampfmagier. Allerdings zauber ich mehr, als dass ich kämpfe. Zwar bin ich blind, jedoch habe ich mit Hilfe der Magie der Erde und der Luft eine Art siebten Sinn entwickelt. Ich bin blind und dennoch sehe ich...versteht ih, was ich meine Antaria?" Mithras zeigte an verschiedene Stellen nahe der Lichtung: "Dort steht ein Baum, dort ein kleiner Felsen und dort..200 meter in diese Richtung bewegt sich ein Reh nach süd-osten." Mithras drehte sich wieder zu Antaria: "Dagt ihr mir, was ihr bisher gelernt habt? Vielleicht weiß ich etwas, dass ihr lernen könntet..", sagte Mithras und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDi März 02, 2010 2:27 am

Antaria wusste nun, da es ihr gesagt worden war, was sie an seinem Blick gestoert hatte. Ja, er war blind und doch war es verblueffend, wie gut er sich orientieren konnte. Sie schwieg ein Weilchen, bis sie schliesslich sagte:

"Ich bin in der Wasser- und der Feuermagie unterwiesen worden und ein bisschen in der Beschwoerungs- und Statusmagie. Ich kenne mich in diesen Gebieten ein bisschen aus, aber nicht wirklich gut."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDi März 02, 2010 9:34 am

Mithras lachte kurz: "Hmm..die schwarze Magie kann ich, wie ich bestimmt gesehen habt, ebenfalls durchführen..Weiße genauso. Nur gibt es einen Unterschied zwischen uns! Ihr beherrscht das Wasser und das Feuer, ich die Luft und die Erde.." Mithras ging ein wenig im Kreis: "Seid ihr nicht erstaunt, dass ich mit Hilfe der Magie wieder fast so gut sehen kann, wie ihr es könnt?", fragte Mithras und lächelte Antaria an.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDi März 02, 2010 1:30 pm

Antaria schwieg einen Moment ehe sie ihm antwortete

"Nein, es ueberrascht mich durchaus nicht. Die Magie umgibt uns ueberall, als Magier hat man gelernt, sich dies nutzbar zu machen, doch auf eine ganz andere Art und weise, da wir sie verformen, um unseren Willen auszufuehren, doch erzaehlt sie uns viel mehr von der Umgebung, wenn wir sie unveraendert lassen und nur lauschen. Ich kann mich nicht mehr an meine Reise ueber das Meer erinnern, doch sein Aussehen, sein Geruch, sein Klang ist mir bekannt, da ich dem Fluss lauschte, der dem Meere zufloss und mir erzaehlte, wie es dort ist."

Sie laechelte leicht bei dem Gedanken daran. Sie hatte sich so auf das Meer gefreut und seinen Anblick, und doch konnte sie es nicht geniessen, da sie auf einem Schiff mit vielen anderen eingepfercht gewesen war. Sie hatte sich nur ein einziges Mal aus der Kajuete begeben und vorn am Bug gestanden. Doch sie selbst hatte sich einfach nicht wohl gefuehlt und war schnell wieder unter Deck in ihre Kajuete gegangen. Nachdem sie angekommen war, hatte sie sich zunaechst in die Einsamkeit des Waldes zurueckgezogen und hatte dann nicht weiter versucht, das Meer zu sehen. Warum war sie hierher gekommen? Sie kannte die Erzaehlungen, dass die maechtigen und die Weissen Magiekundigen oftmals eremitisch lebten. Sie wollte mit den kleinen Inseln beginnen, ehe sie sich auf die grossen, von Menschen bevoelkerten Inseln wagte.

"Und die Magie erzaehlt mir auch, wann ein Sturm kommt, ich muss nur zuhoeren"

Wie um ihre Worte zu bestaetigen, kam ein Wind auf, nahm ihr Haar und huellte sie dadurch in einen tuerkiesen Schleier.

"Ein Sturm ist im Anmarsch, ich kann nur noch nicht sagen, wann er eintreffen wird und ob er es ueberhaupt ueber die Kueste hinaus ins Inselinnere schaffen wird."

Diese letzten Worte hatte sie ohne jegliche Betonung oder Emotion gesprochen. Sie war noch mit der Magie verbunden, die stets unemotional und sachlich blieb.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis EmptyDi März 02, 2010 6:59 pm

"Ich bin in diesem Wald, weil er den Wind größtenteils aufhält. Bei jedem Windstoß, der mich trifft, sehe ich meist für einen kurzen Moment garnichts mehr. Das ist der einzige Grund, weshalb ich mich ausschließlich in diesem Wald aufhalte..Deshalb kann ich wahrscheinlich auch nicht so gut fühlen, wann ein Sturm aufzieht..", entgegnete Mithras. Er erstarrte für einen Moment. Dann sagte er nur: "Da kommt jemand.." Es war aus verschiedenen Richtungen ein leises Schreien zu hören. Vermutlich war es sehr weit weg.. "Erscheine! Niida!" Der Wind formte sich wieder zu dem Vogel: "Ja, Meister?" "Flieg in diese Richtung." Mithras zeigte in die Richtung der Stadt auf der Insel: "Und schau, was dort los ist! Beeil dich aber.." Daraufhin flog der weißte Vogel los. "Verzeiht, aber..ich denke..dass es nichts gutes zu bedeuten hat.."



Masterpost für Antaria und Mithras

Es kommt eine Gruppe von Waldelfischen Jägern auf euch zu. Es sind 15 und sie sind auf der Jagt..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: