Arenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Fantasy-RPG-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 12:24 am

Antaria versuchte zu lauschen, doch ihr entging vorerst noch das Geraeusch der sich naehernden Personen. Was sollten sie nun tun? Sie glaubte durchaus, dass Mithras in der Lage war, zu kaempfen. Sie sagte zu Mitrhas:

"Egal, was wir jetzt tun sollen, ob uns zu verstecken oder auf eine moegliche Konfrontation vorzubereiten, hier auf der Lichtung sollten wir das nicht tun. Wir sind zu angreifbar, besonders durch Fernkampfangriffe. Wir sollten uns in den Schutz der Baeume zurueckziehen und dort entscheiden, was wir zu tun gedenken."

Sie wartete auf eine Antwort Mithras'. Er kannte sich hier besser aus und wuerde, wenn er mit ihr uebereinstimmt, das bessere Versteck oder die bessere Lauerposition wissen
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 1:21 am

Mithras überlegte kurz. "Da kommt Niida!" "Meister, es sind mindestens 13 Waldelfen. Sie haben Bögen und Kurzschwerter." "Danke Niida.. Ja, wir sollten uns ein wenig in den Wald zurückziehen.. Dort haben wir mehr Schutz. Da habt ihr recht Antaria.." Niida setzte sich auf einen Baum und verhieelt sich nun so ruhig, dass man ihn nicht mehr bemerkte. Mithras ließ Risse im Boden entstehen, so, dass die Jäger einen bestimmten Weg einschlagen mussten: "Sie werden nun aus dieser Richtung kommen.", sagte Mithras und zeigte nach rechts. Er ließ ein Windschild vor Antaria und ihm entstehen: "Das schützt uns vor ihren Pfeilen. Allerdings nicht vor den Schwertern..aber das bekommen wir auch noch hin..Wir sollten uns dennoch etwas in den Wald zurückziehen..oder was meint ihr?" Er grinste: "Endlich mal wieder kämpfen!.."
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 1:35 pm

Antaria freute sich nicht gerade darauf zu kaempfen. Ihr grauste vor dem Zusammentreffen mit anderen Personen und ihre Magie war hier war auch nicht die passendste. Natuerlich konnte sie einen Feuersturm entfachen, aber das wuerde dem Wald nicht gut bekommen. Sie atmete tief durch.

"Ich teile eure Freude auf den Kampf nicht, aber was sein muss, das muss sein"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 4:06 pm

"Soll ich mich allein um die Jäger kümmern? Es macht mir nichts aus..", fragte Mithras mit einem fiesen Lächeln. Er zog sein Schwert und verzauberte es kurzerhand mit dem Zauber 'Blitzschwert'. Das Schwert warf kleine Funken und leutete nun gelblich: "Wie gesagt, wegen mir könntet ihr euch ruhig zurücklehnen..ich denke, dass ich auch allein mit denen fertig werden könnte.."
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 12:46 pm

Antaria schnaubte kurz veraechtlich und zog ihr Schwert. Es war eine wunderschoene Schmiedearbeit, und das auffaelligste war der eingravierte Vulkan auf der Klinge, in dessen Magmakammer ein roter Lapis eingesetzt war. Ihr Schwert strahlte Hitze aus.

"Wie ich Euch bereits mitteilte, Mithras, ich freue mich zwar nicht auf den Kampf, doch bin ich bereit zu kaempfen, um meine Gefaehrten und mich zu verteidigen."

Nachdem sie das gesagt hatte, schwieg sie und lauschte auf die Schritte deren, die da kommen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 9:09 pm

Die ersten zwei Pfeile kamen angeflogen und prallten sofort von den Windschilden der Beiden Dunkelelfen ab. Mithras fuchtelte ein wenig mit seinem Schwert in der Luft rum: "Wann sind die denn endlich hier?", fragte er und lachte. Er 'sah' einen Waldelfen hinter einem Baum hervorschauen und schleuderte sogleich einen kleinen Felsen in dessen Richtung..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 12:43 pm

Antaria schloss die Augen, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Sie suchte die Magie des Schwertes und fand sie. Sie suchte auch nach der Magie in der Umgebung und fand sie. Sie wusste, sie konnte darauf zugreifen, wenn sie musste. Sie laechelte als sie die Augen wieder oeffnete, es hatte kaum 5 Sekunden gedauert.

"Moegen sie nur kommen, mein Schwert duerstet nach dem Blut derer, die es wagen, die Waffen gegen mich zu erheben!"
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 1:03 pm

Masterpost für Antaria und Mithras
Ein Pfeilhagel kam auf die beiden zu. Bevor sie sich umschauen konnten, waren sie umstellt von 15 Jägern, die ihre Bögen auf sie richteten.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 7:34 pm

Antaria konzentrierte sich kurz, sie nahm Magie in sich auf und entliess diese wieder in Form eines sehr heissen Dampfstrahles. Dieser Traf den ersten Jaeger und verbruehte ihn schwer. Ihre Augen funkelten. Alle Unsicherheit, alle Angst waren nun von ihr gewichen, sie war zu der Kaempferin geworden, zu der man sie ausgebildet hatte.
Sila, ihre kleine Wasserschlange, hatte sich von hinten an die Angreifer angeschlichen und den ersten von ihnen gebissen und vergiftet, ehe sie sich blitzschnell wieder zurueckgezogen hatte.
Sie war bereits wieder dabei, die Magie fuer einen weiteren Pyroklastischen Strom zu sammeln.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 9:52 pm

Mithras rannte nun auf einen der Jäger zu und stach ihn in die Brust. Ein Waldelf kam von hinten angerannt und zog gerade sein Schwert, woraufhin Mithras durch einen seitlichen Schritt auswich und den Feind mit einem Schlag zu Boden beförderte.."Das macht ja mächtig Spaß..stimmts Antaria?", Mithras lächelte..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 12:39 am

Antaria schickte einen weiteren heissen Dampfstrahl auf einen gegner ehe sie sich selbst in den Nahkampf begab. Sie bewegte sich als wuerde sie tanzen. Sie wich hier einen Hieb aus und brachte da einen Gegner zu Strecke. Als sich jedoch 3 Waldelfen zugleich auf sie stuerzten, konnte sie nur 2 ihrer Hiebe ausweichen. Der dritte Hieb indes erwischte sie mit voller Kraft und verletzte sie schwer. Eine tiefe Wunde klaffte auf ihrem Oberschenkel. Zunaechst jedoch bemerkte sie es kaum, sie streckte zwei mit dem Schwert nieder, den dritten hielt sie mit Magie auf Abstand. Dann jedoch kam der Schmerz. Sie musste sich an einem Baum lehnen. Nur Dank der Tatsache, dass sie in der Magie begabt war, gelang es ihr, die verbliebenen Feinde nicht in den Nahkampf kommen zu lassen. Vor dem Fernkampf schuetzte sie noch immer der Windschild Mithras'
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 5:03 pm

Mithras drehte sich um und schlug zu, als in trotz seines Schilds ein Pfeil traf. Er flog in seinen linken Arm: "Ahhh!" Er schleuderte nun einen Stein auf den Feind. Danach zog er sich vorichtig den Pfeil aus seinem Arm..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 12:17 pm

Antaria merkte, dass sie die Kraefte verliessen. Sie verlor zu viel Blut, sie mussten den Angriff schnell beenden. Sie brachte ihre beiden verbliebenen Angreifer zu Fall und sank dann entkraeftet zu Boden. Mithras war noch mit ein paar Angreifern im Kampf, aber sie konnte jetzt beim besten Willen nicht helfen. Auch wenn sie es gerne wuerde. Sie nahm ihren Rucksack und holte aus diesem einen Stofffetzen hervor. Sie konnte nicht viel tun, da sie sich mit der nichtmagischen Heilung nicht auskannte und fuer die magische Heilung hatte sie zu viel magische Energie verbraucht. Sie biss die Zaehne zusammen als sie den provisorischen Verband anlegte. Sie hoffte, dass Mithras sich vielleicht besser mit der Wundbehandlung auskannte als sie und dass er seine letzten Gegner schnell niederstecken konnte.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDo März 11, 2010 9:48 pm

Nun standen drei Feinde vor Mithras: "Na? Kurz und schmerzlos oder langsam und qualvoll?Hmm..qualvoll ist besser!" ,fragte einer und lachte laut. Mithras murmelte etwas vor sich hin und verschwand kurzerhand im Boden. Dann stach ein Schwert aus dem Boden und traf einen der Elfen. Der Zweite fiel auch gleich und der Dritte lief weg. Mithras 'tauchte' auf und lief zu Antaria: "Ist es sehr tief?" Niida kam angeflogen: "Ist alles ok, Meister?" "Nein..", entgegnete Mithras: "Antaria, kannst du aufstehen?"
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 12:35 am

Antaria meinte kleinlaut:

"Ich weiss es nicht, ich werd es versuchen."

Antaria biss die Zaehne zusammen und schaffte es tatsaechlich, sich wieder aufzurichten, aber sie wusste, dass sie nicht wueder gehen koennen. Ihr schwindelte, aber sie erlaubte sich keine weitere Schwaeche. Mit einem Anflug von Galgenhumor sagte sie deshalb:

"Jetzt weiss ich wieder, warum ich das Kaempfen nicht mag, ich kann mich nicht selbst zusammenflicken."
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 1:01 am

Mithras lachte, auch wenn es ihm leid tat: "Niida könnte dich in die Stadt fliegen..sofern du keine Höhenangst hast.", sagte Mithras und lachte wieder. Er steckte sein Schwert weg: "Er würde auch dort auf dich warten und dich zurückbringen..aber..ich weiß nicht ob das so gut ist, denn auch der Luftweg ist 2 Tage lang..Auf dieser Insel wollt ihr sicherlich nicht in die Stadt, denn dort sind alle so, wie die Jäger vorhin..jedenfalls zu Dunkelelfen."
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 3:32 am

Antaria zitterte vor Anstrengung, die es sie kostete zu stehen. Sie war erschoepft und der Schmerz in ihrem Bein war auch nicht das, was man angenehm nennen konnte.

"Nicht das Fliegen ist es, was mir Angst macht. Leute sind es, dir mir Unbehagen bereiten. Ich ziehe das Alleinsein dem vor, auch wenn ich mich nach gesellschaft sehne. Welch Paradox, wo ich mich vor jedem Kontakt fuerchte und es mich viel Ueberwindung kostet, mit jemandem zu reden. Wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen, dass ich noch wenige Auggenblicke bevor ihr mich anspracht, hoffte, unendeckt zu verschwinden. Ich weiss nicht, warum es mir so geht, es war schon immer so gewesen, soweit ich mich erinnern kann."

Sie schaute zum Himmel hinauf und versuchte das Wetter einzuschaetzen, schloss die Augen und lauschte auf die Magie. Sie seufzte.

"Ich hoffe nur, dass es diese Nacht nicht regnet, denn ich befuerchte, dass ich mich heute hier nicht mehr fortbewegen kann."

[i]Antaria dachte schnell nach, wie zum Henker sollte sie die naechsten 24 Stunden ueberstehen? Jedenfalls musste diese Blutung gestoppt werden, bald, sonst wuerde sie verbluten, denn noch immer floss eine gute Menge an Blut aus der Wunde./i]
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 10:25 am

"Niida! Mach dich zum Abflug bereit!", rief Mithras. "Ja, Meister.", entgegnete Niida nur und setzte sich auf den Boden. "Fliegt nach Fellingen, der Stadt der Zwerge! Dort werden auf keinen Fall Waldelfen sein..Anataria..steigt auf, in 2 Tagen werdet ihr dort sein und geheilt werden. Denn auch die Zwerge haben gute Heiler.", Mihras lächelte.
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 11:46 am

"Ich glaube nicht, dass dies noetig sein wird, ich... muss nur ... 24 Stunden meine magischen Kraefte erholen, dann ... kann ich mich selbst heilen..."

Man hoerte ihrer Stimme, die Anstrengung an, die es sie kostete, jetzt nicht einfach nachzugeben und in die Ohnmacht abzusinken. Auch hoerte man ihre Angst heraus, in eine Stadt zu muessen. Sie wollte einfach in keine Stadt, schon gar nicht, wenn sie so hilflos war, wie jetzt. Antaria rutschte nun wieder zu Boden, es machte keinen Sinn, ihre Kraefte fuer eine derzeit unnoetige Taetigkeit, das Stehen, zu verbrauchen, Kraefte, die sie brauchen wuerde, um die naechsten 24 Stunden zu ueberstehen.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 11:45 pm

"Ich glaube weniger, dass ihr 24 Stunden durchhaltet..Aber..wenn ihr nicht wollt..Ich kann euch nicht dazu zwingen.", sagte Mithras und rief Niida nun zurück. Der Windschild-Zauber verflog: "Wenn ihr wollt, könnt ihr mit zu mir kommen.. mein Haus ist da vorne..hinter dem Felsen." Mithras zeigte in die Richtung..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 1:37 am

Antaria schuettelte den Kopf. Wie sollte sie ihm das erklaeren? Sie wusste selbst, dass ihre Chancen so oder so schlecht standen, und sie brauchte Hilfe.

"Ich weiss ja, dass ich Hilfe brauche, aber ich verstehenicht ganz, warum ein 2 Tage Flug besser zu verkraften ist fuer mich als ein Tag der Ruhe?"

Noch wollte sie ihm ihre Angst nicht direkt unter die Nase halten
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 6:23 pm

"Du kannst dich doch während des Flugs auch ausruhen, aber nach diesen 2 Tagen bist du bei einem Heiler, der dich wieder auf die Beine bringt..", antwortete Mithras. Er gab ihr seine Hand, um ihr beim aufstehen zu helfen..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 8:52 pm

Antaria ergriff seine Hand und liess sich aufhelfen. Sie verzog vor Schmerz das Gesicht, aber sagte nichts, nur ihr Griff verkrampfte sich deutlich. Wie sie sich schaemte, dass sie Angst vor Leuten hatte, aber jetzt konnte sie es nicht mehr fuer sich behalten, vielleicht wusste Mithras ja Rat, wenn er wusste, was sie quaelte. Kleinlaut und fast verzweifelt fragte sie ihn:

"Gibt es keine andere Loesung? Ich... ich hab ..."

Sie brach ab, es war einfach laecherlich.

"Der Gedanke an viele Leute macht mir Angst..."

Das sagte sie fast tonlos.
Nach oben Nach unten
FalanTilur
Admin
FalanTilur


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Hannover

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue25000/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25000/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 9:37 pm

Mithras schaute sie nun fragend an: "Angst..vor..vielen Leuten?" Er konnte es teilweise verstehen, denn sie war auch ein Dunkelelf und Dunkelelfen waren fast nirgendwo gerne gesehen: "Wie gesagt..es ist deine Entscheidung Antaria. Ich kann dich nicht zwingen, zu einem Heiler zu gehen, aber ich bezweifele, dass die die richtige Entscheidung ist.." Er lächelte: "Da kommt ein Nachzügler.." Mit diesen Worten hob er einen 2 Meter entfernten Stein mit seinem verzauberten Handschuh an..
Nach oben Nach unten
https://arenia-rpg.forumieren.de
Silva
Entdecker
Silva


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35
Ort : Brisbane

Charakter der Figur
Punkte:
Die Wildnis - Seite 2 Left_bar_bleue206/25000Die Wildnis - Seite 2 Empty_bar_bleue  (206/25000)

Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 EmptyMi März 17, 2010 12:02 am

Antaria sagte leise.

"Es ist nicht die Angst, meiner Herkunft wegen abgelehnt zu werden, falls du das jetzt denkst. Es ist... anders... Jedoch... wenn Ihr in den Heilfaehigkeiten nicht unterwiesen seid, muss ich wohl zum Ort des Grauens."

Antaria wartete ab, was nun geschah, wenn Mithras ihr bedeutete, dass die Gefahr vorbei war, wollte sie einen Schritt machen, doch ihr Bein wollte sie nicht tragen, sie stuetzte sich schwer auf Mithras Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis   Die Wildnis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wildnis
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arenia :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: