"Ich weiss gar nicht, ob ich dich das schon gefragt habe, aber wie lange lebst du schon in diesen Waeldern und warum lebst du hier ueberhaupt, besonders allein, bist du nicht manchmal einsam?"
FalanTilur Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 23.02.10 Alter : 32 Ort : nähe Hannover
Mithras aß sein Steak restlos auf und schaute Antaria an:" Ich rede nicht gerne darüber..über die Einsamkeit meine ich.." Und dann lenkte er schnell ab: "Möchtest du noch etwas Fleisch?"
Silva Entdecker
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 36 Ort : Brisbane
Sie brach ab, auf seine naechste Frage hin antwortete sie.
"Ja, ich wuerde gern noch etwas Fleisch nehmen...."
Sie versuchte in ihrer Stimme ein Laecheln mitklingen zu lassen. Aber so recht gelang ihr es nicht, da sie sih noch immer Vorwuerfe machte, es war nun nicht gerade hoeflich von ihr gewesen, Mithras daran zuerinnern, dass er hier (fast) niemanden hatte, und wenn sie ging, wieder mehr oder weniger allein war.
FalanTilur Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 23.02.10 Alter : 32 Ort : nähe Hannover
Antaria ass schweigend. Dunkle Ringe lagen unter ihren Augen und wenn man genau darauf achtete, zitterte ihre Hand beim Essen, denn sie hatte kaum noch Kraft.
FalanTilur Admin
In der Nacht bekam Antaria Fieber und schlief unruhig. Schliesslich schreckte sie mitten in der Nacht hoch, da der Durst sie quaelte. Einen Moment sah sie sich verwirrt um, eh die Erinnerung zurueckkehrte. Sie suchte nach einem Krug mit Wasser. Als sie einen entdeckte, ging oder besser humpelte sie hinueber und nahm sich einen Becher und goss sich ein. Sie leerte den Becher in einem Zug, ehe sie sich zrueck aufs Bett setzte. Sie konnte nicht wieder einschlafen, so beobachtete sie aufmerksam die Umgebung.
FalanTilur Admin
Mithras schlief schon länger. Normalerweise bekommt er zwar derartige Zwischenfälle mit, egal, wie tief er schläft, aber heute merkwürdiger Weise nicht..
Silva Entdecker
Antaria lauschte auf die Geraeuche der Nacht und das gleichmaessige Atmen von Mithras. Das beruhigte sie soweit, dass sie im Sitzen wieder einschlief und am Morgen erst durch Mithras' morgendliche Aktivitaet geweckt wurde.
FalanTilur Admin
Mithras ging zu Antaria: "Ahh..du bist wach!" Er klatschte ihr förmlich einen Zettel ins Gesicht: "Sieh dir das an! Ich habe mich entschlossen eine Weile zu verreisen..möchtest du vielleicht mit mir kommen?"
(Ein kleiner Auszug des Zettels):
Code:
Begleitet UNS in eine NEUE Welt! Wer den Mut hat mit uns zu kommen, soll unverzüglich zum Berg von Fellingen kommen!
Silva Entdecker
Antaria besah sich den Zettel. Abenteuer? Nunja... vielleicht gab es unter jenen abenteuerlustigen Leuten auch Magier, die ihr Wissen mit Antaria teilen wuerden.
"Wenn wir nicht jetzt sofort aufbrechen muessen, werde ich dich begleiten."
FalanTilur Admin
Die Mine von Antaria verduesterte sich. Sie brauchte noch ein paar Stunden, ehe sich ihre Magie wieder aufgeladen hatte um den Heilzauber zu wirken. Sie lehnte sich zurueck.
"Dann muesst ihr wohl ohne mich gehen, ich... kann noch nicht mit, nicht heute..."
FalanTilur Admin
"Ja..aber..", fing Mithras, wie ein Kind an zu quengeln, an. Dann überdachte er seine Entscheidung kurz: "Nagut..du hast ja recht..dann also morgen?", fragte er und lächelte..
Silva Entdecker
Mithras freute sich auf die Reise. Er sammelte schon jetzt einige Sachen zusammen und packte sie ein. "Ich werde gleich schlafen, wenn es dir nichts ausmacht. Immerhin haben wir eine lange Reise vor uns und ich hab schon die letzte Nacht nicht geschlafen..", sagte er..
Silva Entdecker
Anatria nickte nur und wuenschte Mithras einen erholsamen Schlaf. Sie liess sich auch von seinem Bett gleiten und setzte sich auf den Boden, mit dem Ruecken an der Wand, den geraeuchen des Waldes um sie herum und dem Gefuehl von Freiheit, schlief auch sie noch einmal ein.
FalanTilur Admin
Mithras wachte in der Nacht einmal auf. Schweißgebadet saß er einige Zeit einfach nur da und versuchte sich von dem Traum zu beruhigen..Dann schlief er endlich wieder ein..
Silva Entdecker
Antaria wachte auch in der Nacht auf, denn der Schmerz im Bein wurde nun unertraeglich. Daher nutzte sie ihre gerade wieder aufgeladene Energie und begann die Verletzungen zu heilen. Es war ein grosser Aufwand und dass eine starke magische Kraft genutzt wurde, war deutlich zu spueren. Erschoepft sank Antaria danach in einen tiefen Schlaf.